Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Ersatzrad Rekord mit neuem (alten) Reifen » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Ersatzrad Rekord mit neuem (alten) Reifen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich mit den neuen Bremsen die Stahlfelgen nicht mehr fahren kann, habe ich noch mein altes Ersatzrad über. Ist eine ab FIN Felge mit den runden Löchern und den Haltern für die große Blechkappe.

Der Reifen ist noch keinen Meter gefahren, aber nun schon bald 20 Jahre alt. Ein neuer Reifen macht sich halt schön im Kofferraum.
Versand müsste ich checken, Reifen gehen leider über dei 60cm Grenze von DHL hinaus.

Preis: 20 Euros oder so + Versand

Gruß
Christian

25.08.2021 22:18 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nehm ich großes Grinsen
Müsste mit Hermes für nen guten Zehner gehen.
Die sind da nicht so Augenzwinkern
Schick mal Gesamtsumme und ne Iban per PN. Prost !
Mein Reserverad steckt seit nem Jahr in der Miethalle an der Rohkarosse Augen rollen

25.08.2021 22:25 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ging ja schnell, Versand müsste als L-Paket für 11 Euros gehen. Ich brauch aber ein paar Tage, habe grad einen Sitz nach Californien verschickt und nun erst mal genug vom organisieren und einpacken - ein Rad ist da zum Glück einfacher und unempfindlicher...

25.08.2021 22:37 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Hat keine Eile.... der Rekord steht eh grad auf'm Bock großes Grinsen

25.08.2021 22:41 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: