Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Commodore B / Rekord D Auspuff ESD + MSD » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
b-Qp
Haudegen

Herkunft: Nordschwarzwald, wohne aber in Südwest

Commodore B / Rekord D Auspuff ESD + MSD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Verkaufe einen Endschalldämpfer und einen Mittelschalldämpfer. ESD mit einem Endrohr. Beide Teile sind in einem sehr guten Zustand, einer hat sogar noch den Opel Zettel drauf. Waren aber schon mal kurzzeitig eingebaut.
Der MSD benötigt eine neue Halterung. Eine originale lege ich bei, müsste nur dran geschweißt werden.

Forumspreis zusammen 100€ zzgl Versand.

Bilder auf Anfrage

Grüße

18.08.2021 12:01 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
*Wolfgang*
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zumindest beim MSD gibts meines Wissens zwei Ausführungen: bis und ab FG.-Nr.

18.08.2021 21:35
b-Qp
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wolfgang*
Zumindest beim MSD gibts meines Wissens zwei Ausführungen: bis und ab FG.-Nr.

Wodurch unterscheiden die sich? Ich hab ein ab und da waren die auch eingebaut.....

19.08.2021 11:44 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Wenn der auch für Rekord D sein soll, muss es die 45mm Variante der bis-FIN Version sein. Como ab FIN hatte dann 50mm.

19.08.2021 12:01 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Reini
Mitglied

Herkunft: Waldviertel/Österreich

Servus

Würdest du auch nach Östereich schicken ?
Alternativ habe ich eine Adresse in Deutschland nähe Salzburg

43er Willys Jeep
43er Dodge WC 52
43er Dodge D15 Rechtslenker
75er Commodore B 2,5S
85er KTM 250 GS
2009er Astra H Caravan
2016er Astra K Sportstourer

19.08.2021 12:56 Reini ist offline Email an Reini senden Beiträge von Reini suchen Nehmen Sie Reini in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Zitat:
Original von schlonkx
Wenn der auch für Rekord D sein soll, muss es die 45mm Variante der bis-FIN Version sein. Como ab FIN hatte dann 50mm.

Wieder was gelernt Prost !
Ich messe heute mal nach und stelle es dann hier rein.

@ Reini: Ich denke nach Österreich dürfte kein Problem sein. Ich müsste schauen was es kostet......

19.08.2021 13:06 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Update Auspuff Durchmesser:
Der MSD hat am Eingang (2-Rohr) 45mm und am Ausgang (1-Rohr) 50mm

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von b-Qp am 22.08.2021 16:33.

22.08.2021 16:33 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: