Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » 3. Koblenzer Treffen 2022 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Koblenz

3. Koblenzer Treffen 2022 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So beginnen wohl Traditionen…nach der erneuten Zustimmung des Vereins geben Helmut und ich hiermit bereits für Samstag den 09.07.2022 die Ausrichtung des 3. Koblenzer Treffens bekannt.

-->An dieser Stelle nochmal DANKE an alle Teilnehmer 2021. Die Kasse des Vereines wurde ordentlich gefüttert und so ein Beitrag zum Erhalt eines Traditionsvereins geleistet. Insbesondere, da ein Teil der Halle neugebaut werden muss und viele sonstige Einnahmen ausgefallen sind.

Wir bleiben auf dem (Privat-)Gelände des Schützenvereins, da ein öffentlicher Parkplatz oder dergleichen für uns als Veranstalter einen enormen Zuwachs an Arbeit (Genehmigungen, Auflagen…) mit sich bringen würden. Zudem sagen einige doch noch aus persönlichen Gründen etc. ab, sodass von 35 Plätzen dieses Jahr 28 genutzt wurden + 1 Opel „Frosch“ und frecher Weise einem Polo 86C (früher hätte das Haue gegeben großes Grinsen).

Diesmal verteilen wir nicht ausschließlich nach dem Windhundverfahren (wer zuerst kommt mahlt zuerst) die Plätze, sondern es wird auch einen Einfluss haben, wer schon 1-2x da war. …daher direkt mit „Startplatzliste“:

1 Helmut / Joe Solo
2 Lycidias / Manuel
3 Olli S.
4 Commodore B GS/E – Michael (die ersten die kommen, die fast letzten die gehen Prost ! )
5 pewe59 / Peter
6 TomEA - Thomas
7 Dieseltreiber/ Dirk
8 gi-depp / Mike
9 Ralf Stepper
10 Marc (Caravan)
11 Commo OPC - Markus
12 Raini / Reiner
13 Patmaan - Patrick
14 dqp-sammy - Peter
15 robsfastlane / Rob (NL)
16 Kris (Bielefeld)
17 Commo1974 / Carlo
18 Kettenhund / Olli [nicht Bestätigt]
19 Rüdiger Haas + Roland
20 Volker Siegel (Jägermeister Renncommodore) [nicht Bestätigt]
21 guenniguenzelsen / Thomas
22 Andreas K.
23Bergisch
24 Klaus Motzek Caravan
25 AF427 / Aggi und Ferdinand [nicht Bestätigt]
26 Chromgurke / Goran
27 nyboerjare / Thomas
28 Bernd Kurschat
29
30
31
32
33
34
35

29-35 verlosen wir...
Steve
Holger / holy.xx
Jan1980 / Jan
Dirk Pieter van Gross aus Holland
Haze
CoD / Dieter
Papa-02/ Alex
Duke
Lars/Westerwald (offline)
Sandmann / Fahrer ?
Monzapilot

Ab dann wieder Warteliste…aber dieses Jahr hat man ja gesehen, wie schnell es ging mit dem Nachrücken!

Nachdem der vermutlich allen bekannte „Hoko /Heiko“ da war (<600KM Anfahrt ohne Oldi), wäre es nächstes Mal doch schön, wenn der wohl bekannteste Dachabsäger und 4-Türer Verächter CoD / Dieter sich blicken lässt…so ein Cabrio mit GENAU 2 Türen fehlt doch noch Augenzwinkern!

LG Manuel + Helmut

Zafira Life 2.0D, '22, 0km [in Produktion]

Dieser Beitrag wurde schon 22 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 24.09.2021 08:21.

15.07.2021 17:07 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Raini
Routinier

Herkunft: Darmstadt

Bestätigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gude Manuel und Helmut,

Ei subber, das ihr die Tradition weiter führen werdet.
Da fackele ich nicht lange. Ich bin dabei am 9. Juli '22

BesteGrüße
Rainer Prost !

15.07.2021 17:17 Raini ist offline Email an Raini senden Beiträge von Raini suchen Nehmen Sie Raini in Ihre Freundesliste auf
Patmaan
Routinier

Herkunft: Selfkant

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine zusage hast du auch, das will ich keinesfalls verpassen waah

15.07.2021 17:54 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
guenniguenzelsen
Kaiser

Herkunft: Dortmund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!
Wenn ich schon auf der Liste stehe, dann komme ich auch gerne wieder rum :-)

Gruß
Thomas

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von guenniguenzelsen am 15.07.2021 17:57.

15.07.2021 17:57 guenniguenzelsen ist offline Email an guenniguenzelsen senden Beiträge von guenniguenzelsen suchen Nehmen Sie guenniguenzelsen in Ihre Freundesliste auf
nyboerjare
Tripel-As

Herkunft: Bonn

RE: Bestätigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ...

15.07.2021 18:08 nyboerjare ist offline Email an nyboerjare senden Beiträge von nyboerjare suchen Nehmen Sie nyboerjare in Ihre Freundesliste auf
Ralf Stepper
Routinier

Herkunft: Schiltach

Bin auf jeden Fall wieder dabei Prost !

15.07.2021 18:10 Ralf Stepper ist offline Email an Ralf Stepper senden Beiträge von Ralf Stepper suchen Nehmen Sie Ralf Stepper in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hallo Manuel,

komme sehr gerne wieder, war ein super schönes Treffen, nicht nur Wetter Technisch.
Danke, das ich schon auf der Liste stehe.

Gruß Carlo

Prost !

15.07.2021 18:32 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurschat
Haudegen

Herkunft: Burbach/NRW

Hallo Manuel,

ich bin da jetzt mal zuversichtlich und würde auch gerne mit meinem Commo teilnehmen.

Gruß
Bernd

15.07.2021 18:46 Bernd Kurschat ist offline Email an Bernd Kurschat senden Beiträge von Bernd Kurschat suchen Nehmen Sie Bernd Kurschat in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Rhein Kreis Neuss

Hallo Manuel!

Bin ja auf jeden Fall dabei.

Prost !

15.07.2021 19:03 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Foren Gott

Herkunft: 57074 Siegen

Wir sind auf jeden Fall wieder dabei Prost ! Prost !

Opelfahrer seit Frühjahr 1980

http://commodore-b.xobor.net

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Commodore B GS/E am 15.07.2021 19:04.

15.07.2021 19:04 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Kris
Jungspund

Herkunft: Ostwestfalen

Danke Manuel!
Dabei! Prost !

15.07.2021 19:07 Kris ist offline Beiträge von Kris suchen Nehmen Sie Kris in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Hallo Manuel!

Habe mit Andreas Klein gechattet.

Er ist ja auf jeden Fall dabei.

15.07.2021 19:15 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Geht ja garnicht das mein Sohn wieder mal schneller ist wie ich !
Bin dabei !!

15.07.2021 19:35 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Steve
Doppel-As

Herkunft: Leichlingen

Ich habe den Kopf auch schon runter, sollte also nächstes Jahr wieder laufen. Wäre gerne wieder dabei Prost !

...und noch ein paar Markenfremde Klassiker

15.07.2021 20:37 Steve ist offline Email an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
pewe59
Routinier

Herkunft: Havixbeck

Pewe59 confirmed!

„Commodore-Modelle erfüllen die Wünsche einer eher untertreibenden Kundschaft, der Komfort und Leistungsvermögen wichtiger sind als Schau“ (Auto-Zeitung 1973)

15.07.2021 20:56 pewe59 ist offline Email an pewe59 senden Beiträge von pewe59 suchen Nehmen Sie pewe59 in Ihre Freundesliste auf
Jan1980
Doppel-As

Herkunft: Dormagen / NRW

ganz großspurig kündige ich mich an...sind ja noch 12 Monate Zeit für ordnungsgemäße Zulassung...;-)

Rekord D Coupé 1972 - Sancho

15.07.2021 21:41 Jan1980 ist offline Email an Jan1980 senden Beiträge von Jan1980 suchen Nehmen Sie Jan1980 in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Hallo Manuel!

Ich habe mit Dirk Pieter van Gross aus Holland gechattet.

Dirk Pieter ist auf jeden Fall dabei

15.07.2021 22:08 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Marc
Routinier

Herkunft: 58089 Hagen

Bin dabei großes Grinsen

15.07.2021 22:16 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
robsfastlane
Mitglied

Herkunft: Waldfeucht

Auch wir sind dabei den Sam und ich. Vielleicht sogar mit rekord und Ranger Bqp!!.
War dieses jahr auch wieder super, mein Sohn war das erste mal mit, der freut sich schon!!

Rekord D 20SE LPG (im Ruhestand)
Chevrolet Malibu classic estate wagon 302 V8, 1978

15.07.2021 22:17 robsfastlane ist offline Email an robsfastlane senden Beiträge von robsfastlane suchen Nehmen Sie robsfastlane in Ihre Freundesliste auf
Bergisch
König

Herkunft: Herne

Bin dabei.

Viva la Limousine!!

15.07.2021 22:41 Bergisch ist offline Email an Bergisch senden Beiträge von Bergisch suchen Nehmen Sie Bergisch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: