Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Commodore B GSE Karosserie mit H » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
opel dieter
Routinier

Herkunft: dänischenhagen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sollte ich nicht noch eine gse hinterachse von dir bekommen ?

Gruß Opel Dieter

17.08.2021 11:27 opel dieter ist offline Email an opel dieter senden Beiträge von opel dieter suchen Nehmen Sie opel dieter in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Glaube ja, die überholte die drin ist in meinem Commo aber ich habe nach fast 2 Jahren Wartezeit immer noch nicht meine andere bekommen , der Mann der die macht ist Hauptberuflich Polizist und die werden scheinbar momentan so verheizt ( eigentlich selber schuld wenn sie es mit sich machen lassen ) das sie nebenher nix , getan kriegen !
Habe mit ihm schon abgesprochen das ich meine Achse da wieder abhole aber habe noch niemanden gefunden von dem ich sicher weiß das er gut ist und der nicht gerade im tiefsten Bayern wohnt !

17.08.2021 18:32 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
opel dieter
Routinier

Herkunft: dänischenhagen

ok

27.08.2021 19:48 opel dieter ist offline Email an opel dieter senden Beiträge von opel dieter suchen Nehmen Sie opel dieter in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

So , wenn jetzt noch jemand das ein oder andere Blechle braucht zuschlagen , Paddy hat sich ausgelebt !
Quertraverse für die bis Fgstnrfahrzeuge ein bischen zu verstärken ist auch noch da !

15.09.2021 17:48 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: