Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Prüfstandstour 03.09.2021 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Patmaan
Routinier

Herkunft: Selfkant

Prüfstandstour 03.09.2021 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So..... ich hatte einen Termin beim halle77 zum prüfstandlauf , chromgurke war auch schonmal da smile

Wir haben nen schönen Tag draus gemacht, robsfastlane / dqp sammy / und ich....

11:30 ging es los, super bis dahin gekommen, noch viele schöne Autos gesehen smile

Mein rekord hat gut gehalten, über die Leistung bin ich mehr als zufrieden dafür das er schonmal öfters geprügelt wird lol

C20ne, auf benzin 115,7 PS und auf autogas ca 107 PS.... also muss ich auf lpg noch ein wenig nachprogrammieren :p

Aufm Rückweg noch mit ein paar andere Autos paar schöne Autobahn fahrten gehabt mit Daumen hoch usw.... bei mir fehlt der 5. Gang also durfte pap die schnelleren Autos haben xD

Aber haben sehr viel gelacht, sehr viel daumen hoch ausgetauscht und einen super tag gehabt smile

Das Video zum Prüfstand kommt wohl in ca 3 WochenAugenzwinkern

Hier noch ein paar bilder:

03.09.2021 22:01 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Foren Gott

Herkunft: 57074 Siegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön,

Hauptsache ihr hattet Spass und das bei tollem Wetter.

Prost !

Opelfahrer seit Frühjahr 1980

http://commodore-b.xobor.net

03.09.2021 22:08 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Patmaan
Routinier

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ohja......das hatte ich noch vergessen zu erwähnen....

Trotz dass der Termin schon 2 Monate vorher geplant war konnte das Wetter nicht besser sein.....es war schon fast wieder zu warm aber TOP smile

03.09.2021 22:10 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Foren Gott

Herkunft: 57074 Siegen

Ja, so ein Wetter hätte ich für meine Ausfahrttermine auch gerne gehabt.

Wird auf das kommende Frühjahr verschoben, hoffe dann ist das Wetter beständiger als dieses Jahr.

Opelfahrer seit Frühjahr 1980

http://commodore-b.xobor.net

03.09.2021 22:15 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Bergisch
König

Herkunft: Herne

Im ernst??? Ich war heute auch da, so bis ca. 11.30, auch mit Commo. Aber einfach nur so, bin ja in 15 Minuten da. Dann bin ich aber abgehauen weil so ne Horde Coupe Fiat anrollte...
Verrückt

Viva la Limousine!!

03.09.2021 23:44 Bergisch ist offline Email an Bergisch senden Beiträge von Bergisch suchen Nehmen Sie Bergisch in Ihre Freundesliste auf
Patmaan
Routinier

lol wir kamen an als die fiat coupes nach hause fuhren, ich hatte nen termin um 14:15, angekommen sind wir kurz vor 14 uhr, schade, aber toller Zufall haha smile

Fährst du da öfters nur mal gucken?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Patmaan am 04.09.2021 10:00.

04.09.2021 10:00 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
durchgewurstelt
Routinier

Herkunft: Mattstedt

Ist der Motor mit Kat?

Seit ihr Holländer oder wohnt ihr nur dort?

04.09.2021 11:10 durchgewurstelt ist offline Email an durchgewurstelt senden Beiträge von durchgewurstelt suchen Nehmen Sie durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf
Patmaan
Routinier

War ursprünglich mit kat und lambdasonde, habe aber motorkabelbaum vom omega 20se eingebaut(ohne kat und ohne lambdasondensteurung).

Wohnen an der holländische Grenze selfkant, westlichster Zipfel Deutschlands)

Meine Mutter und Schwester wohnen in Holland, haben unsere oldtimer da angemeldetAugenzwinkern

Mein Vater ist Deutscher, und ich gebürtiger Niederländer.

04.09.2021 11:25 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
Bergisch
König

Herkunft: Herne

Zitat:
Original von Patmaan
lol wir kamen an als die fiat coupes nach hause fuhren, ich hatte nen termin um 14:15, angekommen sind wir kurz vor 14 uhr, schade, aber toller Zufall haha smile

Fährst du da öfters nur mal gucken?

Bin ab und zu dort, Samstags vormittags ist da immer was los, viele mit Old- und Youngtimern, wie ein kleines Treffen. Und lecker Currywurst.

Viva la Limousine!!

04.09.2021 12:19 Bergisch ist offline Email an Bergisch senden Beiträge von Bergisch suchen Nehmen Sie Bergisch in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

https://www.youtube.com/watch?v=_IGuV9SEWwc

https://www.youtube.com/watch?v=QwJnw18fwkE

13.09.2021 16:48 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sächsische Lausitz

Habt ihr keine freien Strecken?
Im "fließenden Stau" hatte der Ferrari sicher keinen Spaß beim Spielen.
Interessant wird es erst, wenn Euch keiner mehr filmen kann!

13.09.2021 17:46 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Foren Gott

Herkunft: Prüm/Eifel

Ich behaupte mal, wenn Rob da noch mithalten konnte, war das sehr entspanntes spielen und keiner der beteiligten kam an seine Leistungsgrenzen lol

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

13.09.2021 19:50 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

War mitten im Ruhrgebiet da war echt nix mit richtig Gas geben !
Der Ferrarifahrer und seine Beifahrerin waren aber auch sichtlich begeistert und wir haben Daumen hoch bekommen !
Etwas später dann auf freier Strecke kurz vor der niederländischen Grenze ist dann auch genau das passiert was Jan sagt da hatte ich ne Begegnung mit nem ziemlich frischen Daytona und musste schnell reagieren da der mit starkem Überschuß ankam und habe ihn auch mit über 220 nicht mehr gekriegt und auf dem Film ist leider garnichts zu erkennen !

13.09.2021 21:01 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Foren Gott

Herkunft: Prüm/Eifel

Manchmal hat man einfach keine Chance.
Aber an der nächsten Autobahntanke, wenn du neben dem Ferrari parkst, steht um den Commo garantiert die größere Menschenmenge. Geht mir jedenfalls immer so. Da können die Luxuskarren einfach nicht mithalten großes Grinsen

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

13.09.2021 21:12 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Patmaan
Routinier

Habe heute mitbekommen dass das Video veröffentlicht worden ist

Für diejenigen die das noch nicht gesehen haben: https://youtu.be/xIg7sxloRSA

Ab ca 41:00 ist da ein rekord zu sehen xD

19.09.2021 19:41 Patmaan ist offline Email an Patmaan senden Beiträge von Patmaan suchen Nehmen Sie Patmaan in Ihre Freundesliste auf
conygelb2
Haudegen

Herkunft: Herxheim bei Landau

hehe, was ein Zufall, ich schaue gerade das Video und stöbere ein wenig im Forum großes Grinsen

Zur Halle77 will ich auch mal
Wir könnten mal ein Forumstreffen dort machen Zunge raus

Ich bin im OHF bekannt als: Manta-Neuling

20.09.2021 12:23 conygelb2 ist offline Email an conygelb2 senden Beiträge von conygelb2 suchen Nehmen Sie conygelb2 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: