Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Seitenabdeckung rechts für Steuergerät nur GSE » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heinzi
Kaiser

Herkunft: Lkrs. Verden/ Aller

Seitenabdeckung rechts für Steuergerät nur GSE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute !
Nachdem hier jemand mal gepostet hat, das die Abdeckung so teuer und Rahr ist hat mein Modellbauer sich ran gewagt. Dazu diente mein zermackeltes Teil als Form, es musste erst alles verstärkt werden.-
Nun haben wir beste Nagativ-Form und meine sieht besser aus wie vorher!
Aufwendig ist das Nachlochen der angedeuteten Belüftungsöcher, aber das ging zuletzt besser durch anderes Werkzeug.
Geliefert wird ohne den Scheckheft-Halter, auch ohne die 3 Löcher dann.-
Werde ich jedoch hinten mit Weiß punkten, so das ihr selber umbauen könnt.
Haben gedacht 55 € + Versand für zu nehmen...
Bilder sende ich an CoD, da ich es immer noch nicht begreife wie das geht. - Bei interesse hier Posten !
lol

29.08.2021 13:06 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

29.08.2021 14:25 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

Verkleidung Steuergerät Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hole mal nach vorne !
Keiner interresse an das Teil ?
Wenn ja hier Posten, ab 3 Stück lohnt es sich schon ... großes Grinsen

31.08.2021 14:04 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurschat
Haudegen

Herkunft: Burbach/NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche zwar nicht unbedingt eine neue Abdeckung, aber wenn es nur mit meiner Hilfe realisiert werden kann, würde ich eine Abdeckung abnehmen.
Gruß
Bernd

31.08.2021 14:18 Bernd Kurschat ist offline Email an Bernd Kurschat senden Beiträge von Bernd Kurschat suchen Nehmen Sie Bernd Kurschat in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Ehrlich gesagt sieht das Repro Teil auf den Bildern äußerst bescheiden aus. Ich könnte jetzt aber auch nicht sagen, ob das nun am Teil selber oder an schlechten Fotos liegt.
So wie es jetzt aussieht wundert mich die fehlende Begeisterung der Leute jedenfalls nicht.

Gruß
Christian

31.08.2021 14:40 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

Abdeckung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry Bilder sind nicht die besten, da von Handy zu Handy.
Zudem ist es meine Abdeckung von hinten als Nagativform.
Die neuen sehen definitiv besser aus-
Das Langloch und die beiden anderen Löcher werden wie gesagt
auf der Rückseite markiert...

1.= Ewentuell Bernd Kurschat
2.=
3. =

01.09.2021 11:59 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Herkunft: Nordschwarzwald, wohne aber in Südwest

Also wenn die Abdeckung wirklich so aussieht wie auf dem untersten Foto, und NUR dann, würde ich auch eine nehmen.
Bessere Fotos von der Vorderseite sind natürlich vorher zwingend. Die Rückseite interessiert niemanden Prost !

03.09.2021 07:51 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Hier mal ein paar neue große Bilder vom Prototyp.
Ich denke mal ein paar kleine Beulchen kann man in der Serie noch glatt bügeln großes Grinsen

07.09.2021 21:06 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

Abdeckung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Dieter für erneutes Einstellen !

auf der Rückseite markiert, die müsst ihr selber rein machen oder so belassen wenn ohne Wartungsheft sein soll...

1.= Ewentuell Bernd Kurschat
2.= b-Qp
3. =

Fehlt noch einer für 1. Serie dafür... großes Grinsen

08.09.2021 14:00 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

Hmm... Dachte wohl mehr
Interessenten für das Steuergerät zu haben.
Unter 3 lohnt es sich nicht wirklich.-
Sollte sich wider erwarten jemand was haben wollen dann hier bitte nochmals Posten! Zunge raus

25.09.2021 21:21 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hallo,

Benötige zwar keine Abdeckung, aber ich werde auch eine nehmen.

Gruß Carlo
Prost !

26.09.2021 16:56 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

auf der Rückseite markiert, die müsst ihr selber rein machen oder so belassen wenn ohne Wartungsheft sein soll...
1. = Bernd Kurschat
2. = b-Qp
3. = Commo 1974 Carlo
4. = Tomorrow Swen 2x

SUPER; nimmt Fahrt auf!

Wäre dann für euch drei nun... ?
Schreibe euch per Pn an, ob ok ist !
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Heinzi am 27.09.2021 14:44.

27.09.2021 14:30 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Kaiser

Nachbau Abdeckung Steuergerät

1. = Bernd Kurschat
2. = b-Qp
3. = Commo 1974 Carlo
4. = Tomorrow Swen 2x
5. = aymail = Andreas

29.09.2021 18:59 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: