Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Erste Wunschliste für 1700S Caravan » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cbxmicha
Mitglied

Herkunft: Brokdorf und Gustavsburg

Erste Wunschliste für 1700S Caravan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nach erster Sichtung suche ich fürs erste folgende Teile, Liste wird aktualisiert, für meinen

Caravan 1700S allererste Serie 1972 (Lenkradschaltung) :

- originalen Schlüsselrohling (gibts sowas noch?)
- Zierleiste für Scheinwerfer Beifahrerseite
- gute rote Armlehne Fahrertür (oder gibts jemand der die aufarbeitet?)
- Tachowelle neu (meine zittert, also irgendwo Knick drin)
- Vorwärmschlauch Lufi-Krümmer (oder Bezugsquelle?)
- die zwei schwarzen Kappen auf den Scheibenwischerachsen
Die oberste dünne Zierleiste auf dem Kühlergrill

Diverse Teile habe ich bereits in Ebay Kleinanzeigen entdeckt, ich will aber zuerst hier fragen.

Für Hinweise bin ich dankbar, gerne auch bitte PN schicken

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von cbxmicha am 01.01.2020 07:26.

27.12.2019 13:31 cbxmicha ist offline Email an cbxmicha senden Beiträge von cbxmicha suchen Nehmen Sie cbxmicha in Ihre Freundesliste auf
chrisrier
Routinier

Herkunft: Austria

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo " Micha "

Hast E-Mail ( Foto SW-Zierleiste) !

beim Vorwärmschlauch bitte DM messen !

mfg Chris

29.12.2019 20:45 chrisrier ist offline Email an chrisrier senden Beiträge von chrisrier suchen Nehmen Sie chrisrier in Ihre Freundesliste auf
Marc
Routinier

Herkunft: 58089 Hagen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Rechte Rücklichtgläser gibt es neu zu genüge für nen guten Kurs in der Bucht.
O-T-R hat noch einige linke im Programm

O-T-R

29.12.2019 22:17 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf
ab
Lebende Foren Legende

Herkunft: holland

RE: Erste Wunschliste für 1700S Caravan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cbxmicha
- gute rote Armlehne Fahrertür

https://www.ebay.de/itm/Armlehne-rot-OPE...t4AAOSwBGRd-jav

passt auch (rekord c) aber für ein rekord d nicht richtig. und weil du auch kein L-ausstattung hast auch nicht so ... eh ... naja.
https://www.ebay.de/itm/Armlehne-Rot-mit...aQAAOSwGnpd8AmS Prost !

Zitat:
Original von cbxmicha
Die oberste dünne Zierleiste auf dem Kühlergrill

Das wird - sehr- schwierig. Viel einfacher ist eine gute gebrauchte. Gibt es viele davon.
https://www.ebay.de/itm/HG734-Opel-Rekor...oYAAOSw-GNcR2Zb
https://www.ebay.de/itm/Opel-Rekord-D-Ku...AIAAOSw5LRd8Tre

Und ich wäre überrascht, wenn Peter (DQPSammy) nicht etwas Anständiges zu einem vernünftigen Preis für dich hat.

Dieser Beitrag wurde schon 6 mal editiert, zum letzten mal von ab am 30.12.2019 13:29.

30.12.2019 13:09 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
19er
Doppel-As

Herkunft: Calw

Rückleuchten könnte ich noch haben...
Ich guck nächstes Jahr mal nach... lol
Also spätestens übermorgen oder am Wochenende

30.12.2019 16:44 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf
ab
Lebende Foren Legende

Herkunft: holland

RE: Erste Wunschliste für 1700S Caravan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cbxmicha
- gute rote Armlehne Fahrertür (oder gibts jemand der die aufarbeitet?)

noch auf der Suche?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...960479-223-1034

02.02.2020 12:01 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
Edi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Bayern

@ ab,
die hat er von mir bekommen.

02.02.2020 20:57 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
cbxmicha
Mitglied

Herkunft: Brokdorf und Gustavsburg

Danke, die Liste hier ist komplett.

Neue Liste folgt. Muss allerdings erstmal alles nach Hause an die Nordsee verfrachten nächste Woche und bereits vorhandenes einbauen.

Zunge raus

09.02.2020 17:38 cbxmicha ist offline Email an cbxmicha senden Beiträge von cbxmicha suchen Nehmen Sie cbxmicha in Ihre Freundesliste auf
opel dieter
Routinier

Herkunft: dänischenhagen

sind das die runden kappen ,für die scheibenwischer ?

das sind die gleichen wie beim VW T4

gruß Opel Dieter

17.02.2020 20:52 opel dieter ist offline Email an opel dieter senden Beiträge von opel dieter suchen Nehmen Sie opel dieter in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: