Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Garage muss leer.... » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chromgurke
König

Herkunft: Essen, Ruhrpott

Garage muss leer.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin ihr Blitzanbeter!

Heute fand eine kleine Garagenaufräumung statt. Habe deshalb einige Sachen über, die mich ruhig verlassen können. Preiswünsche sind schwierig, deshalb werden wir uns bestimmt auch so einig....hoffe ich Zunge raus
Erstmal ne kleine Auflistung:

30E Motor mit Kopf. Block und Kopf getrennt, Motor dreht, Lagerschalen von der Nockenwelle sind teilweise durch. Kein Steuergehäuse! Motorkleinteile, Ölwanne und Anlasser vorhanden.

Ansaugrohr vom C30NE. An den Rohren leicht auf Dichtungsmaß bearbeitet

Verstärkte WAPU, schwarz lackiert und nur kurz eingebaut gewesen, ABER nicht gelaufen.

HBZ und BKV vom Commo. Etwas Rost, hat aber ohne Probleme Funktioniert.

Halter Wischwasserbehälter in neu!

Nagelneue Rekord D Rückleuchten.

Servopumpe. Auch bis Ausbau ohne Probleme.

Nagelneue Zahnräder für die verstärkte Ölpumpe. Auch nie benutzt!

Einspritzanlage/ Kabelbaum für die L-Jetronic mit Einpritzventilen.

Kaltlaufregler für einen C30NE zur Umrüstung.

Luftfiltergehäuse mit LLM von einem C30NE.

Kühlwasserbehälter.

Thermostatgehäuse vom 30E.

Sonst fahre ich Vespa, oder Lambretta!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Chromgurke am 09.02.2020 18:12.

09.02.2020 18:12 Chromgurke ist offline Email an Chromgurke senden Beiträge von Chromgurke suchen Nehmen Sie Chromgurke in Ihre Freundesliste auf
hoko

Herkunft: Görlitz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

was magst du für die Wapu und die Pumpenräder haben wollen ?
Gerna via PM ?

Gruß Heiko

" Haben ist besser als brauchen "

09.02.2020 19:23 hoko ist offline Email an hoko senden Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: