Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Und wieder geschafft...... » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chromgurke
Haudegen

Herkunft: Essen, Ruhrpott

Und wieder geschafft...... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!
Ihr kennt das, wenn man alle zwei Jahre dieses ungute Gefühl hat......

Puh, wieder ne Hürde weniger...
Schönes WE
Gruß Goran

Sonst fahre ich Vespa, oder Lambretta!

20.07.2019 10:35 Chromgurke ist offline Email an Chromgurke senden Beiträge von Chromgurke suchen Nehmen Sie Chromgurke in Ihre Freundesliste auf
Börny
Haudegen

Herkunft: Bawü, Gerabronn/Michelbach

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
Glückwunsch.
Was haben die "Abgas" gemessen?
Gruß

20.07.2019 11:08 Börny ist offline Email an Börny senden Beiträge von Börny suchen Nehmen Sie Börny in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Super! Welche Bremssattel Vorne hast Du ?

Ich finde echt Klasse und Hammer Geil für 360 und 390 NM für Vorne Bremse.

20.07.2019 11:20 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Chromgurke
Haudegen

Herkunft: Essen, Ruhrpott

Abgase hier.....

Vorne hab ich die BMW Bremssättel und den 24v BKV und HBZ.

Gruß Goran

Sonst fahre ich Vespa, oder Lambretta!

20.07.2019 13:34 Chromgurke ist offline Email an Chromgurke senden Beiträge von Chromgurke suchen Nehmen Sie Chromgurke in Ihre Freundesliste auf
nyboerjare
Doppel-As

Herkunft: Bonn

Moin Goran,

bisschen mager laut CO-Wert.
Täte ich fetter stellen so auf 1,0 bis 1,5 %CO.

Guck mal HIER

Viele Grüße,
Thomas

20.07.2019 14:00 nyboerjare ist offline Email an nyboerjare senden Beiträge von nyboerjare suchen Nehmen Sie nyboerjare in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Danke für Bericht!

BMW mit 4 Kolben ist viel besser als original .

20.07.2019 22:07 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: