Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Technik-Forum » Sonnenblendenhalter » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Sonnenblendenhalter Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja beim Amethysten nen schwarzen Himmel eingezogen hab, sollen auch die Anbauteile schwarz.
Die Blenden hat mein Sattler gefärbt.... sieht gut aus.
Für die Innenseite hab ich die ausklickbaren Halter in schwarz im Netz gefunden.... Schei##teuer.... aber wer schön sein will muss leiden. großes Grinsen

Jetzt find ich keine für die feste Seite.. also sozusagen die Scharnierhalter mit den zwei Schraubenlöchern.
Meine alten anmalen würde gehen....
aber die sind oberflächlich auch schon ausgehärtet und spröde.

Weiss Jemand wo es die in neu noch gibt? Oder bei welchen Opel die identisch verbaut wurden?

Sind die bei Euch auch schon alle gelblich? Augen rollen

16.05.2019 21:57 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
jochen
Kaiser

Herkunft: Schwerte/Ruhr NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dieter,
hab meine mit 200er nass angeschliffen und dann mit schwarzmatt angestrichen.
Perfekt!

Gruß Jochen

16.05.2019 22:01 jochen ist offline Email an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine Sonnenblenden mit Haltern mit dem Zeugs angesprüht

https://www.ebay.de/itm/Foliatec-Interio...QAAAOSw-8BbUctZ

Die Dose sah damals anders aus, aber wird wohl das selbe drin sein. Hält bis heute perfekt.

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

16.05.2019 22:24 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Das wär die Alternative wenn ich keine finde.

Allerdings hab ich da n unmoralisches Angebot bekommen Augen rollen

Kunststoff-Sinterdruck stabil und passend dank 3D Scanner.
Die wären dann weiß.... großes Grinsen

Hab da aber nen guten Bekannten, der einen kennt der hier bei mir im Ort bei ner Kunststoffbude arbeitet die VW-Teile herstellen.... die haben ein Tauchlackverfahren das wohl jehrzehntelang erprobt und haltbar ist.
Die Grundform passt schon.. erster Vortest hat ergeben.... passt.

Prototyp in richtig hübsch ist in Arbeit... Preis..... wer schön sein will muss immer noch leiden lol

Sollte hier Bedarf sein.... je mehr ich nehm desto "billiger" werden die wahrscheinlich.

Augenzwinkern

16.05.2019 22:52 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: