Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Scheibenanschläge Coupe » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monzapilot
Tripel-As

Herkunft: Schlüchtern

Scheibenanschläge Coupe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moinsen zusammen,

mit was halten denn die Anschläge an den vorderen Seitenscheiben am besten?

Gruß Volker

09.05.2019 19:07 Monzapilot ist offline Email an Monzapilot senden Beiträge von Monzapilot suchen Nehmen Sie Monzapilot in Ihre Freundesliste auf
Bluesmoke
Routinier

Herkunft: Berlin-Südwest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also. Die Stellen an der Scheibe leicht anschleifen mit Schleifpapier. Dann nimmst Du Epoxydharz mit Härter und Baumwollspäne zum Verdicken. Gibt es im Modellbaufachgeschäft. Das hält dann sehr lang.

VG
Bluesmoke

09.05.2019 19:17 Bluesmoke ist offline Email an Bluesmoke senden Beiträge von Bluesmoke suchen Nehmen Sie Bluesmoke in Ihre Freundesliste auf
professor-berni
König

Herkunft: Oldenburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mir mal einen Industriekleber besorgt; leider weiß ich nicht mehr, welchen. Das Zeug hält bis heute bombenfest!

11.05.2019 18:13 professor-berni ist offline Email an professor-berni senden Homepage von professor-berni Beiträge von professor-berni suchen Nehmen Sie professor-berni in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Herkunft: Nordschwarzwald

Meine halten mit 2-K Kleber für Glas bombenfest. Vorher die Stelle und den Anschlag gut von Resten befreien und entfetten!

16.05.2019 20:45 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: