Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Technik-Forum » obere Querlenker vorne » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commo30
Haudegen

Herkunft: Zellendorf

obere Querlenker vorne Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

ich brauch mal Hilfe.....

Worin liegt der Unterschied bei den oberen Querlenkern in den "ab FGN" und "bis FGN" ?

Ich könnte einen Satz neuer Querlenker bekommen, weis jedoch nicht ob es die richtigen sind.

Vielen Dank schonmal

Beste Grüße

Timo

01.10.2012 04:45 Commo30 ist offline Email an Commo30 senden Beiträge von Commo30 suchen Nehmen Sie Commo30 in Ihre Freundesliste auf
Chromgurke
Haudegen

Herkunft: Essen, Ruhrpott

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Gib mal in der Suche "Querlenker" ein. Sollte was zu finden sein.
Gruß Goran

Sonst fahre ich Vespa, oder Lambretta!

01.10.2012 07:44 Chromgurke ist offline Email an Chromgurke senden Beiträge von Chromgurke suchen Nehmen Sie Chromgurke in Ihre Freundesliste auf
Roland
Administrator

Herkunft: Aerzen bei Hameln

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Buchsen sind anders....

01.10.2012 09:16 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Alle Buchsen oder nur die Fürungsgelenke ?
Habe nämlich jetzt neue Führungsgelenke für Oben bei Leidinger gekauft und in den ab Fgnr. Schenkeln haben die noch Platz und in den bis passen die Gelenke .
Ist nur knapp ein Millimeter aber die sitzen halt nicht echt bombenfest.

01.10.2012 09:55 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Roland
Administrator

Herkunft: Aerzen bei Hameln

Hi,

ich meine die Führungsgelenke sind alle gleich. Die Buchsen bis FGN sind komplett aus Gummi 2 teilig. Die ab FGN sind Metallummantelt und 4 teilig..

Gruß
Roland

01.10.2012 11:14 Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Die Führungsgelenke werden jedenfalls überall ohne Unterschied angeboten. Hab mal gehört, der Lenker soll auch gleich sein, der Unterschied wäre nur die Welle und die Buchsen. Kann das jemand bestätigen?

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

01.10.2012 20:13 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Kann mir jemand sagen, ob bei den oberen Lenkern nur die Buchsen anders waren?
Kann man die "bis" Lenker an den "ab" Achskörper schrauben und passt das?
Danke

11.01.2019 22:33 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: