Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Die neuen stellen sich vor :-) » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Donau
Grünschnabel

Herkunft: 29562 Suhlendorf

Die neuen stellen sich vor :-) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Hallo und frohe Weihnachten zusammen
Wir wollten uns mal vorstellen unter dem Nick Donau verbergen sich Rainer 54 Jahre und Sohn Marian 17 Jahre.
Wir kommen aus der Lüneburger Heide nähe Uelzen und haben uns zusammen im November einen Commodore B/GSE gekauft.
Ich wollte seit meinen Fahranfänger Zeiten schon immer einen wieder haben und mein Sohn mag keine neuen Autos so hat sich der Entschluss festgesetzt ein Vater/ Sohn Projekt zu starten.
Den Commodore haben wir dann zusammen auf Trailer unten vom Bodensee geholt und hatten auf nicht viel Arbeit gehofft wall
Jetzt sind wir am zerlegen und es wird immer mehr.
Wenn wir es machen dann richtig oder gar nicht. Das Ziel ist den Commo in einem Jahr auf der Straße zu haben.
Wir werden bestimmt noch viele Fragen an euch haben großes Grinsen
Ach so verbaut ist ein 3 Liter Motor und ein 5 Gang Getriebe.
Wir hoffen auf eure Unterstützung,

Gruß aus der Heide

Rainer und Marian

Ach und auf das Forum sind wir durch Roland gekommen habe gerade auf Kleinanzeigen ein paar Bücher von ihm gekauft großes Grinsen

Rainer

25.12.2018 19:43 Donau ist offline Email an Donau senden Beiträge von Donau suchen Nehmen Sie Donau in Ihre Freundesliste auf
elmariachi
Routinier

Herkunft: Langenhagen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu aus Langenhagen Willkommen

25.12.2018 20:47 elmariachi ist offline Email an elmariachi senden Beiträge von elmariachi suchen Nehmen Sie elmariachi in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Koblenz / Speicher i.d. Eifel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit gegrüßt Prost !! Verdreifacht Zeit und vervierfacht geplante Kosten. Dann wird man nicht so überrascht davon großes Grinsen.

Ist der zufällig rot? Fotos? Was ist alles kaputt? 3L eingetragen?

Vlg Manuel (auch bekannt als Michael wie CommoOhneDach sagen könnte... großes Grinsen)

MB S212, E350T CGI '10, 102TKM

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 25.12.2018 20:49.

25.12.2018 20:49 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hallo Rainer, Hallo Marian,

Prost !

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Dann mal viel Spaß bei Eurem Vater, Sohn Projekt und ich bin auf das Ergebnis gespannt.

Allzeit gute Fahrt, wenn es dann so weit ist.

Gruß Carlo

25.12.2018 21:58 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Hallo!
Frohe Weihnachten und Willkommen im Forum

Gruss Markus

P.S. Gerne Bilder sehen.

25.12.2018 22:05 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sächsische Lausitz

Salü!
Ich hoffe meine Tochter denkt in zehn Jahren ähnlich.

25.12.2018 22:12 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Edi
Lebende Foren Legende

Herkunft: Bayern

Hallo und Willkommen im Forum ihr zwei. Prost !
Wenn man richtig Gas gibt, schafft man das in einem Jahr.
Habe für mein Coupe fünf Jahre gebraucht und einen Caravan hab ich mit einem Kumpel von Oktober bis Mai gemacht.
Also Gas geben. großes Grinsen

25.12.2018 23:01 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Moinsen großes Grinsen

26.12.2018 00:15 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Ich denke mal, es ist der schwarze, oder?

Gruß
Christian

26.12.2018 01:03 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
König

Herkunft: Hildesheim

Moin auch frohe Weihnacht und herzliches Willkommen. Muss ja schon nen dolles Ding sein, wenn es vom Bodensee in die Heide geholt wird
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Commodiessel am 26.12.2018 04:14.

26.12.2018 04:14 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Donau
Grünschnabel

Zitat:
Original von schlonkx
Ich denke mal, es ist der schwarze, oder?

Gruß
Christian

Erstmal Herzlichen Dank für die Begrüßung

und ja Christian er ist Mattschwarz da hast du recht. Kennst du ihn ?

Ich werde nachher mal ein paar Bilder einstellen damit ihr eine

Vorstellung habt.

Rainer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Donau am 26.12.2018 09:06.

26.12.2018 09:03 Donau ist offline Email an Donau senden Beiträge von Donau suchen Nehmen Sie Donau in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Lebende Foren Legende

Herkunft: Siegen

Hallo!

auch von mir Frohe Weihnachten und Willkommen im Forum

Gruss Michael

http://commodore-b.xobor.net

26.12.2018 09:57 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

Hallo ihr zwei, herzlich willkommen hier Prost !

26.12.2018 10:32 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Foren Gott

Herkunft: Otterfing bei München

Hallo Rainer,

ich hatte damals auch mit dem Verkäufer telefoniert. War ja ein gutes Angebot, aber mir fehlte damals die Zeit um hinzufahren.

Gruß
Christian

26.12.2018 12:27 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
König

Herkunft: Lkrs. Verden/ Aller

Herzlich Willkommen hier !
Viel Freude im Forum & dann auf der Piste wenn es soweit ist! lol

26.12.2018 12:42 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Rekord_ D_2.0E
Eroberer

Herkunft: Lautertal/ Odenwald

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Markus! Prost !

26.12.2018 13:09 Rekord_ D_2.0E ist offline Email an Rekord_ D_2.0E senden Beiträge von Rekord_ D_2.0E suchen Nehmen Sie Rekord_ D_2.0E in Ihre Freundesliste auf
jochen
Kaiser

Herkunft: Schwerte/Ruhr NRW

Hallo Ihr Beiden,
willkommen hier. So ein Vater - Sohn - Projekt ist schon klasse und man kann sich sicher gut ergänzen.

Gruß Jochen

26.12.2018 13:57 jochen ist offline Email an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurschat
Routinier

Herkunft: Burbach/NRW

Willkommen hier im Forum,

so ein Vater-Sohn-Projekt wünscht sich sicherlich so mancher. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Sache und verliert das Wunschergebnis nie aus den Augen.
Wie Manuel schon geschrieben hat: 3-fache Zeit, vierfache Ausgaben. Ich habe meinen nun seit anderthalb Jahren und in den ersten 3 Monaten waren schon 2 Mille für Auspuff und Tank weg.
Aber wenn dann die Sonne scheint, man über Land fährt, der Auspuff blubbert und wenn man sich dann noch vorstellt, das Schiebedach würde sich öffnen lassen.....

Gruß
Bernd

26.12.2018 16:34 Bernd Kurschat ist offline Email an Bernd Kurschat senden Beiträge von Bernd Kurschat suchen Nehmen Sie Bernd Kurschat in Ihre Freundesliste auf
Donau
Grünschnabel

Ich wollte euch gerne Bilder reinstellen aber irgendwie bin ich zu blöd dafür kann mir bitte einer auf die Sprünge helfen

Rainer

26.12.2018 19:53 Donau ist offline Email an Donau senden Beiträge von Donau suchen Nehmen Sie Donau in Ihre Freundesliste auf
Donau
Grünschnabel

gratis bilder upload]]" target="_blank">http://[url=https://postimages.org/][URL]http://[/URL] [URL]http://[/URL][URL]http://[/URL]

Ich hab das jetzt über PI gemacht direkt bekomme ich das nicht hin.
Junior räumt gerade die Werkstatt auf und ich muss leider noch in die Tischlerei und Zimmertüren bauen sonst bekommen wir beide Ärger mit der Regierung großes Grinsen Und wer will das schon.

Rainer

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Donau am 26.12.2018 20:18.

26.12.2018 20:08 Donau ist offline Email an Donau senden Beiträge von Donau suchen Nehmen Sie Donau in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: