Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Bilder Käfig » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
droker
Doppel-As

Herkunft: Nähe Regensburg

Bilder Käfig Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo, Servus,

ich bin auf der Suche nach Bildern von Überrollbügeln oder Käfige im Rex oder Commo.
Dabei ist es egal, ob Limo als 2 oder 4-Türer oder Coupe.
Besonders die Befestigungspunkte am Boden wären interessant.
Vielleicht hat jemand aussagekräftige bilder.

gruß,

Andi

04.12.2018 23:23 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was hast du denn vor?? -- Rollover-Übungen?? verwirrt

05.12.2018 07:31 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen noch nicht verbaut !
Reichen auch Fotos vom ausgebauten Käfig ?

05.12.2018 11:28 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
droker
Doppel-As

Hi, Servus,

@commodiessel
nein, hoffentlich niemals.

Mein Auto wird (leiszungs-)technisch aufgerüstet und dafür würde Ich auch gerne in die passive Sicherheit investieren.

Einen Käfig fur die 2-türige Limo bietet leider aber niemand an.
Bei Heigo müsste Ich mein Auto mehrer Wochen stehen lassen, damit sie einen extra anfertigen könnten.
Ist für mich aber eigentlich keine Option.
Daher überlege Ich mir, evtl auf den erhältlichen 4-Türer Käfig auszuweichen. Dass der Bügel an der B-Säule dann im Türbereich ist, würde mich nicht stören. Nur möchte Ich eben vorher sehen, ob und wie der Bügel befestigt wird.

@dqp-sammy

ist sicherlich auch hilfreich-

gruß, Andi

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von droker am 05.12.2018 12:59.

05.12.2018 12:58 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Mir wurde meiner als 2 türer Käfig verkauft ist aber fürs Coupe !.
Habe ihn für meinen Sohn gekauft und jetzt wird halt einer nachgebaut der in der Mitte 3 Zentimeter höher ist !

05.12.2018 15:21 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hallo Andi,

habe in meine Commodore b, Gruppe I Coupé einen Überrollkäfig von Matter.
Könnte dir Bilder per Mail schicken. Komme aber erst am 21.12.2018 wieder nach Hause.
Danach könnte ich das gerne machen, wenn es für dich reichen würde.

Gruß Carlo

05.12.2018 21:09 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
droker
Doppel-As

Hi Carlo,

vielen Dank, würde mich über Bilder freuen.
vor allem auch die Befestigungen am Boden vorne und in der Mitte.

Gruß, Andi

05.12.2018 21:56 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hi Andy,

werde die Bilder dann machen, wenn ich zurück bin.
Schicke mir doch bitte noch deine Mailadresse per PN.

Bis dann,

Gruß Carlo

06.12.2018 20:53 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: