Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » 5x Ronal Kleeblatt Felgen Top » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stresman
Mitglied

Herkunft: Bornhöved

5x Ronal Kleeblatt Felgen Top Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe hier 5 Stück Ronal Kleeblatt Alufelgen Lochkreis 5x120 , 6J x 14 H2 ET41, Kennzeichnung BD soweit die Bezeichnungen auf den Felgen.
Sie wurden vom Vorbesitzer gestrahlt und in weiß neu pulverbeschichtet und einbrennlackiert und befinden sich dementsprechend in einem sehr guten Zustand,nur leichte Spuren von der Montage bzw. Demontage der Reifen vorhanden . Die Felgen wurden nach der Überarbeitung noch nicht auf der Straße gefahren,der Wagen stand nur . Ich habe keine Verwendung dafür da ich meine BBS auf dem Commo fahren möchte. Radnabenkappen sind keine dabei.Festpreis 300 €
Versandkosten 35 €
Bilder schicke ich gerne per mail
Gruß Stefan

06.12.2018 12:38 stresman ist offline Email an stresman senden Beiträge von stresman suchen Nehmen Sie stresman in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: