Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Schwarze Sonnenblende » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robi
Eroberer

Herkunft: Zürich

Schwarze Sonnenblende Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Servus

Suche für Commo zwei schwarze (beide Seiten) Sonnenblende, zwei schwarze Kleiderhaken und zwei schwarze Sonnenblende Halterungen.

Danke im Voraus

Grüsse
Robi

01.12.2018 20:15 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gibt's die überhaupt ?
Ich hab meine Blenden vom Sattler färben lassen.
Kleiderhaken und Scharniere in schwarz hab ich noch nie gesehen.... Angstgriffe gibt es in schwarz.

01.12.2018 20:18 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
ab
Lebende Foren Legende

Herkunft: holland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, gab es. nur auf bestellung und nicht auf jedes modell. Himmelbekleiding denn auch schwarz.

leider die rechte blende falsche seite (spiegelseite ist immer schwarz). aber die scharniere sind hier auch schwarz und nicht weiss.

um vergleich hier ein weisse himmel.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ab am 02.12.2018 11:42.

02.12.2018 10:24 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Lebende Foren Legende

Herkunft: Otterfing bei München

Also einfärben ist schwierig, eine Farbe muss schon richtig gut halten, sonst geht die an den Stellen, wo sich die Sonnenblende im Halter dreht mit der Zeit wieder ab. Kannst ja mal die Händler die Datenbanken durchforsten lassen, aber ich fürchte, ich hab schon vor 10 Jahren die damals letzten Teile gekauft.

Halter: 14 38 378 und 14 38 406 (etwas länger)
Kleiderhaken: 14 38 677

Blenden wird's wohl nur noch gebraucht geben.

Gruß
Christian

02.12.2018 11:28 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Raini
Tripel-As

Herkunft: Darmstadt

Kunststoff lackieren Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

...kann man auch machen.
Ordentlichen Haftprimer/Grundierung und Farbe für Kunststoffe besorgen. Gibt auch Farben incl. Haftgrund.
Hab ich so gemacht bei Unterverkleidungen Armaturenbrett, Fussraum und Kofferraum. Sehen aus wie neu.
Farbe scheuerte bisher nicht ab.

Gruß
Rainer

02.12.2018 12:44 Raini ist offline Email an Raini senden Beiträge von Raini suchen Nehmen Sie Raini in Ihre Freundesliste auf
durchgewurstelt
Routinier

Herkunft: Mattstedt

Habe meine vor ca 10 Jahren mit so einem Set von Foliatec oder so gefärbt. Hält und blättert nix ab auch bei Türverkleidungen.

02.12.2018 13:30 durchgewurstelt ist offline Email an durchgewurstelt senden Beiträge von durchgewurstelt suchen Nehmen Sie durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Die schwarzen Handgriffe sind sehr selten und werden hoch gehandelt, letztens 2 Stück Ascona B , sind baugleich , bei Ebay 150 € Wahnsinn !
Sonnenblenden in ganz schwarz also beite Seite habe ich bei Commo und Rekord noch nie gesehen , passen aber zum Teil auch von anderen Fahrzeugen, ich habe graue drin vom Mercedes CL, habe hier noch schwarze vom Astra Cabrio, die passen aber nur bei kleinem Innenspiegel !

02.12.2018 14:32 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Robi
Eroberer

Servus

Also von Mäz 1972 bis Juli 1975 konnte man bei nur schwarzer Innenausstattung wahlweise schwarz oder weisser Himmel haben. Aber nur GS- und GSE Modelle. Ab August 1975 - Juli 1977 weiss ich leider nicht.

@ab
Sind die beiden auf dem Bild käuflich? Wenn ja, was willst Du dafür haben?

Grüsse
Robi

02.12.2018 15:23 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
ab
Lebende Foren Legende

Herkunft: holland

hallo robi,

nein, leider nicht. ich habe nur ein bild davon.

ich habe es nur 1x gesehen. deswegen auch das himmelbild. war ein ranger gts aus belgien von 1973.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ab am 02.12.2018 15:50.

02.12.2018 15:50 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
Robi
Eroberer

Hallo ab

Keine Ursache werde meine Sonnenblenden schwarz färben lassen. Würde sonst nicht schön aussehen, da ich zwei neu schwarze Haltegriffe und schwarzen Himmel habe...

Grüsse
Robi

02.12.2018 19:36 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Robi
Eroberer

Update..

Zwei schwarze Sonnenblende Halterungen brauche ich nicht mehr. Habe neue gefunden. War wohl ein Glückstreffer...

Suche nur noch beide schwarze Sonnenblende und beide schwarze Kleiderhaken.

Grüsse
Robi

03.12.2018 13:17 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Ich hab auch schwarze Sonnenblenden drin, hat aber der Sattler überzogen. großes Grinsen

03.12.2018 20:35 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sächsische Lausitz

VHT Vinyl schwarz.
Hält seit 2006 auf Himmel, Pappen, Armlehnen und Sonnenblenden.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan am 03.12.2018 20:46.

03.12.2018 20:43 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Robi
Eroberer

Hallo Jan

Habe mir auf Youtube Filme über Spraydose VHT Vinyl angeschaut. Mega!!
Für mich der Fall klar, werde meine Sonnenblenden und beide Kleiderhaken sprayen.

DANKE Prost !

Grüsse
Robi

04.12.2018 15:19 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: