Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » Jubiläumstreffen Sauerland 2019 ! » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adi70
Routinier

Herkunft: Finnentrop

Jubiläumstreffen Sauerland 2019 ! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wir feiern :

50 Jahre KAD B
60 Jahre Kapitän PL
30 Jahre Sauerlandtreffen

Wie machen wir das ?

Wie in den letzten Jahren auf Hof Biggen vom 20. bis 23.06.19, allerdings mit neuer Bewirtung !

http://www.altopeltreffen-sauerland.de/

Auf der Homepage sind außerdem auch jetzt noch Fotos vom Treffen 2018 zu sehen !

Wir hoffen auch wieder auf viele Commo B / Rekord D Fahrer, ihr seid eine echte Bereicherung !

Schwanni, René, Willi, Jens K., Jens B. und Ralf

12.11.2018 12:14 Adi70 ist offline Beiträge von Adi70 suchen Nehmen Sie Adi70 in Ihre Freundesliste auf
19er
Doppel-As

Herkunft: Calw

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Notiert Prost !

12.11.2018 14:02 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ralf, ist fest notiert und wir kommen wieder zahlreich.
Neue Bewirtung ist schonmal sehr gut
Tschüss Roland

12.11.2018 15:04 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Ralf , wir 3 kommen mit Wohnwagen nach Attendorn.

lol Prost !

12.11.2018 18:57 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Hallo,

ist gebongt und notiert.

Hoffe ich bin diesmal im Lande und kann an Eurem Jubiläumstreffen teilnehmen.

Gruß Carlo Prost !

12.11.2018 20:03 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

sind natürlich auch wieder dabei, freuen uns jetzt schon darauf

Gruß Michael & Kai Prost !

http://commodore-b.xobor.net

13.11.2018 09:02 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Heinzi
Haudegen

Herkunft: Lkrs. Verden/ Aller

Müsste 320 km fahren. Ob ich mir (uns) das antue mit Wohnwagen dran noch offen... Augen rollen

13.11.2018 12:11 Heinzi ist offline Email an Heinzi senden Beiträge von Heinzi suchen Nehmen Sie Heinzi in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Koblenz / Speicher i.d. Eifel

Ich hab für meine Frau, mich und Baby ein Hotel in der Nähe reserviert Prost ! Prost ! Prost !

Komm schon Heinzi Prost !

@Marcus: Ich freue mich!

14.11.2018 07:36 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
19er
Doppel-As

Herkunft: Calw

Zitat:
Original von Lycidias

@Marcus: Ich freue mich!

Markus mit "k"bitte...
Wobei-bei der Anzahl an C-Kadetten in den letzten Jahren wäre die Schreibweise mit "c" vielleicht auch angebracht Prost !

14.11.2018 12:10 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf
jochen
Kaiser

Herkunft: Schwerte/Ruhr NRW

Hallo Ralf,

ich bin auch dabei. Ist ja fast ein Heimspiel!

@Markus: Deine Schrauberei auf dem Campingplatz ist ja schon legendär... lol Freue mich!

@Heinzi: Nun komm schon, ich will endlich die neue 2A-Anlage live hören und sehen!! lol

@Michael: Könntest Du nicht, wie letztes Jahr, hier in einem Thread alle Termine für 2019 zusammenfassen und immer aktuell halten...?

Gruß Jochen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von jochen am 14.11.2018 17:33.

14.11.2018 17:30 jochen ist offline Email an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

Zitat:
Original von jochen

@Michael: Könntest Du nicht, wie letztes Jahr, hier in einem Thread alle Termine für 2019 zusammenfassen und immer aktuell halten...?

Gruß Jochen

Hi Jochen,

das werde ich auch wieder machen,
sind erst seit Anfang Nov. aus dem Urlaub zurück, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen.

Gruß Michael

http://commodore-b.xobor.net

15.11.2018 08:28 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Kann leider nicht so weit vorraus planen da schon wieder ne OP ansteht aber wenn alles gut geht bin ich auch dabei !

15.11.2018 09:41 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: