Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » Commo C Voyage 2.5 E, einer von 799 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Commo C Voyage 2.5 E, einer von 799 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe Commodore C 2.5 E Caravan , Bj. 82
Habe den Commo eigentlich nur für die Hinterachse gekauft um diese in meinen Commo zu bauen aber nach genauer Begutachtung ist er viel zu schade zum schlachten .
Ich bin leider nach diversen OPs nicht mehr in der Lage ihn komplett aufzubauen und mein Sohn hat auch noch einige Projekte !

Besonderheiten, seltener Heckspoiler, Aludachreling, AHK, KAW Fahrwerk mit roten Konis hinten und rundum Clourverglasung, vorne mit Blaukeil.

Es fehlen Motor, Getriebe, Auspuffanlage und Sitzausstattung + Kofferraumverkleidungen.
VB 1750 €
https://postimg.cc/gallery/2jtpkr2f8/

29.08.2018 11:16 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da es scheinbar nur Interessenten in der Schweiz gibt denen aber der Weg zu weit ist werde ich den Wagen wohl doch schlachten !
Wie gesagt die Hinterachse passt mit einfachem Umbau in den Commodore B .
Falls jemand Interesse an Teilen hat bitte PN oder der Wagen müsste bis zum Wochenende schon für 1200 € weggehen, gute 2.5 E Hinterachsen im Netz kosten 1500 €

10.10.2018 18:14 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: