Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Meine Opels » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang Deuster
Eroberer

Herkunft: Odenthal

Meine Opels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
Obwohl ich erst seit Okt.2017 dabei bin,war ich doch schon
recht fleißig.Bei der Gelegenheit möchte ich Euch meine 3
Coupes mal vorstellen
Der Commodore dürfte bekannt sein
Der Manta ist ein kleines Highlight
Bj 72 in Antwerpen -1Vorbesitzer
1900 SR original !! ungeschweißt -1.Lack -Motorraum,Innenraum orig.
Km 73000 ,wurde 1997 stillgelegt
Kadett Bj 72 auch in Antwerpen
ungeschweißt nichts umgebaut oder verbastelt .war aber
vernachläßigt Fast alle Chromteile wie Stoßstangen,
Spiegel Lampen usw habe ich ersetzt
Es sind zwar keine Como oder Rekord,aber ich mag auch andere Opel
Gruß Wolfgang

08.08.2018 13:36 Wolfgang Deuster ist offline Email an Wolfgang Deuster senden Beiträge von Wolfgang Deuster suchen Nehmen Sie Wolfgang Deuster in Ihre Freundesliste auf
hoko

Herkunft: Görlitz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halle Wolfgang,

hammerhart deine Sammlung.
Ein Traum Prost !
viel Spaß damit... ist ja sicherlich immer recht schwer sich für ein Auto zum fahren zu entscheiden.

Gruß Heiko

" Haben ist besser als brauchen "

08.08.2018 14:15 hoko ist offline Email an hoko senden Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Tripel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Wolfgang,

schick, schick, schöne Sammlung.

Wünsche weiterhin, allzeit gute Fahrt mit deinen schönen Fahrzeugen.

Prost !

Gruß Carlo

08.08.2018 15:24 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Hallo Wolfgang,
hier ist eindeutig ein Fehler passiert.
Der Manta sollte in meiner Sammlung stehen.
Schöne Autos Prost !

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Edi am 08.08.2018 17:44.

08.08.2018 17:43 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

Toller Fuhrpark, bin neidisch Prost !

08.08.2018 17:56 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
Adi70
Routinier

Herkunft: Finnentrop

Sehr schön, tolle Fahrzeuge !

Total verpeilt die Typen, die 3 Alt Opel haben....... Prost !

08.08.2018 18:51 Adi70 ist offline Beiträge von Adi70 suchen Nehmen Sie Adi70 in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitat:
Original von Edi
Hallo Wolfgang,
hier ist eindeutig ein Fehler passiert.
Der Manta sollte in meiner Sammlung stehen.
Schöne Autos Prost !

Tolle Autos!!!! Prost ! Prost ! Prost !

Pass gut auf...der Edi schnappt sich nach und nach alles lol großes Grinsen lol

08.08.2018 18:55 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
mopar_jojo
Routinier

Herkunft: Köln

Und ein schöner Garten, oder 2 freundliche Fahrerkollegen?
Teufel

08.08.2018 19:29 mopar_jojo ist offline Email an mopar_jojo senden Beiträge von mopar_jojo suchen Nehmen Sie mopar_jojo in Ihre Freundesliste auf
jochen
Kaiser

Herkunft: Schwerte/Ruhr NRW

Wolfgang,
tolle Autos! Jedes für sich ist schon ein Augenweide, aber alle 3... ohne Worte!

Allzeit unfallfreie Fahrt und gute Pflege.

Gruß Jochen

08.08.2018 21:13 jochen ist offline Email an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Sehr schön!
Ich hab zwar auch 3 Stück, nur leider bei weitem nicht in dem Zustand.
Viel Spaß damit!

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

08.08.2018 22:13 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Wowww, schliesse mich den Vorrednern voll und ganz an. Sagenhaft! Vor allem der Manta. Genau so etwas suche ich auch noch. Leider alles entweder in Sammlerhand oder Bastelsünden. Auch den Kadett würde ich nicht von der Bettkante stossen.
Klasse
Martin

09.08.2018 02:53 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

Woww, geile Fahrzeuge,
ich könnte mich wahrscheinlich nicht entscheiden mit welchen ich bei schönem Wetter auf Tour gehen würde großes Grinsen

@Adi70 : das sagt gerade der Richtige großes Grinsen großes Grinsen (KAR)

Ab Samstag habe ich auch wieder drei Opel´s, leider nur ein Oldi, ein angehenden Youngtimer und ein Neuwagen

http://commodore-b.xobor.net

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Commodore B GS/E am 09.08.2018 07:39.

09.08.2018 07:38 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Deuster
Eroberer

Meine Opels Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin angenehm überrascht über die positive Resonanz.Danke für die Glückwünsche.
Einen originalen Kadett Rallye dazu noch in Rot zu finden ist fast unmöglich.Im super Zustand liegen die mittlerweile
bei 20.000,- und darüber.Mein Kompromiß daher ein Coupe LS.Drehzahlmesser-Zusatzinstrumente-Sportlenkrad
die Kriegsbemahlung usw wurde von mir nachgerüstet
Der Grund:siehe Bild

Das ist mein erster Opel:Kadett Rallye original
Die Aufnahme ist vom Mai 1972 an der Mosel
nebenbei.meine Ampelgegner waren NSU TT
Wolfgang

09.08.2018 14:07 Wolfgang Deuster ist offline Email an Wolfgang Deuster senden Beiträge von Wolfgang Deuster suchen Nehmen Sie Wolfgang Deuster in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

So einen Manta A habe ich doch letztens angeboten, 1. Hand aus Belgien , 60000 km, keine Resonanz

09.08.2018 17:00 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Deuster
Eroberer

War das nicht ein blauer?Sehr guter Zustand 80 PS aber ein bißchen
langweilig.Wenn im Brief die beiden Buchstaben "SR" stehen kann das schon ein paar tausend Euro wert sein.Der GT/E liegt schon zwischen 25 und 30 tausend
Gruß Wolfgang

09.08.2018 17:48 Wolfgang Deuster ist offline Email an Wolfgang Deuster senden Beiträge von Wolfgang Deuster suchen Nehmen Sie Wolfgang Deuster in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Mensch Wolfgang, Danke für das tolle Bild mit dem grimmigen jungen Mann. Und erst die weissen Socken!! -- Geill!
Da war ich erst 13 und auf Mofas fixiert.
In der Tat - top SR oder GTE Mantas sprengen die 20K Marke locker. Gleihces auch für die Top Kadett Modelle.
@ Peter - das mit den offerierten Manta habe ich wohl verpennt. -
Martin

09.08.2018 20:48 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Der Manta A einer Freundin ist nur ein ganz normaler 19 S , Wertgutachten Note 2+ ist 16900 €

10.08.2018 10:53 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: