Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » Wolfgangs blauer Sprint im Angebot » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Wolfgangs blauer Sprint im Angebot Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hier:
https://www.ebay.de/itm/283051797294?_tr...4&ul_noapp=true

Und seine Tauchfahrten mit dem Heck habe sichtbare Spuren hinterlassen! lol
Martin

12.07.2018 14:26 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Deuster
Eroberer

Herkunft: Odenthal

Wolfgangs sprint Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wenn das mein originaler Sprint wäre würde ich sofort
kaufen.Natürlich auf einem Denkmalsockel

17.07.2018 17:21 Wolfgang Deuster ist offline Email an Wolfgang Deuster senden Beiträge von Wolfgang Deuster suchen Nehmen Sie Wolfgang Deuster in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatte in der Vergangenheit auch mal versucht auch mit Hilfe des KBA Autos der Eltern und mir aufzutreiben. = Chancenlos . Die sind alle als Stahlträger in meinem Haus.
Martin

17.07.2018 18:02 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: