Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » HBZ Rekord 1,7l ATE » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

HBZ Rekord 1,7l ATE Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich blitzschnell einen HBZ (ATE) für den Rekord 1,7l
in neu herbekomme ?
OTR hat Urlaub, Dr. Manta hat ihn für 300 Euros wall
Bräuchte ihn bis späterstens Donnerstag.
Danke

09.07.2018 23:16 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Passt der HBZ Edelschmiede 20,64mm vielleicht? 160€...

Meiner Rechere nach müsste der für den Rekord Caravan 1.7ner passen Prost ! ! Und die Schmiede verschickt sau schnell!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 10.07.2018 13:43.

10.07.2018 13:41 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Heckschleuder
Tripel-As

Herkunft: 65479 Raunheim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lycidias

Meiner Rechere nach müsste der für den Rekord Caravan 1.7ner passen Prost ! ! Und die Schmiede verschickt sau schnell!

Edelschmiede hat noch Urlaub. Soweit ich weiß, macht er 16ten wieder die Tür auf

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

10.07.2018 13:55 Heckschleuder ist offline Email an Heckschleuder senden Beiträge von Heckschleuder suchen Nehmen Sie Heckschleuder in Ihre Freundesliste auf
guenniguenzelsen
Haudegen

Herkunft: Dortmund

Also der ATE-HBZ ist bei diesen Modellen gleich:

1,7
1,9
2,0
Diesel

Es gibt das System Delco und das System ATE.
Ich gehe mal davon aus, dass EDI hier System ATE meint und nicht zwingend Hersteller ATE.

Wie dem auch sei, die ATE-Nummer ist:
03.2120-0538.3

Die Preise starten bei knapp 35 Euro für NK (System ATE).
Mit der Nummer jetzt einfach mal in den einschlägigen Portalen schauen und dann per Express bestellen.

Gruß
Thomas

10.07.2018 14:02 guenniguenzelsen ist offline Email an guenniguenzelsen senden Beiträge von guenniguenzelsen suchen Nehmen Sie guenniguenzelsen in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitat:
Original von Heckschleuder
Zitat:
Original von Lycidias

Edelschmiede hat noch Urlaub. Soweit ich weiß, macht er 16ten wieder die Tür auf

Er versendet auch im Urlaub steht auf der Homepage, nur Support gibt's nicht^^

10.07.2018 14:17 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Heckschleuder
Tripel-As

Herkunft: 65479 Raunheim

Zitat:
Original von Lycidias
Zitat:
Original von Heckschleuder
Zitat:
Original von Lycidias

Er versendet auch im Urlaub steht auf der Homepage, nur Support gibt's nicht^^

...ah, ok...

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

10.07.2018 14:55 Heckschleuder ist offline Email an Heckschleuder senden Beiträge von Heckschleuder suchen Nehmen Sie Heckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Danke für eure Mühe und Tipps, da ich aber unter Zeitdruck stehe, habe ich bei Dr.Manta zugeschlagen trotz des hohen Preises.
Am Wochenende ist eine Oldtimer-Ausfahrt an der wir uns angemeldet haben, und da brauchen wir die Kiste.
In diesem Sinne
Prost !

10.07.2018 20:13 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: