Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Coupé-Innenausstattung Commodore schwarz » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mopar_jojo
Routinier

Herkunft: Köln

Coupé-Innenausstattung Commodore schwarz velours Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,

ich habe noch eine Commodore-B-Coupé-Innenausstatung schwarz velours übrig, Rückbank-Oberteil nicht von der Sonne ausgebleicht.
Incl. Türpappen mit Holzeinlage und Kartentaschen, siehe Bilder.

VB 390 EUR, Standort ist 42499 Hückeswagen oder 50999 Köln

Bei Interesse 0163/6834069 Quatschen / Mailbox / SMS / WhatsApp oder PN

Gruß, JoJo

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von mopar_jojo am 03.07.2018 23:38.

03.07.2018 23:33 mopar_jojo ist offline Email an mopar_jojo senden Homepage von mopar_jojo Beiträge von mopar_jojo suchen Nehmen Sie mopar_jojo in Ihre Freundesliste auf
arni
Tripel-As

Herkunft: 63939 Wörth/Main

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
vor zehn Jahren hab ich genau sowas wie ein Kreutzer gesucht. Mittlerweile meine gefärbt und Sitze geledert.
Also nicht wegwerfen gibt's komplett eher selten

04.07.2018 11:53 arni ist offline Email an arni senden Beiträge von arni suchen Nehmen Sie arni in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin schon seit Mitternacht dran -- leider keine Reaktion auf Mail, Tel, oder PN -- Schade.
Martin

04.07.2018 13:17 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Lebende Foren Legende

Herkunft: Otterfing bei München

Naja, es gibt Leute die schlafen nachts und fahren morgens erst mal in die Arbeit...
Sitze und Türverkleidungen sind wohl die bis Fin Version mit glatter Maserung. Zwei der drei Kopfstützen sind grobe Maserung. Bei den hinteren Seitenverkleidungen muss man bedenken, dass die unten keine Aussparung für die Gurtrolle haben. Die muss man dann entweder plattdrücken oder etwas rausschneiden.
Preis ist aber völlig ok.

Gruß
Christian

04.07.2018 13:32 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
hoko

Herkunft: Görlitz

Hallo Jojo,

Eigentlich wolltest mir doch die Bilder zukommen lassen, bevor du hier anbietest....

Gruß Heiko

" Haben ist besser als brauchen "

04.07.2018 17:16 hoko ist offline Email an hoko senden Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf
mopar_jojo
Routinier

Hi zusammen,

ich arbeite immer recht lange, da ich nicht so der Frühaufsteher bin, und auf der Arbeit habe ich werder Zeit noch Muße, und vom Firmen-PC möchte ich auch nicht ins Forum, deshalb kommt die Antwort spät.

@hoko:
Wir hatten ja schion Ende Mai miteinander gesprochen, und Du wolltest mir Deine Mail-Adresse für die Bilder geben. Da kam aber nix mehr von Dir, erst 2 Wochen später, das habe ich aber nicht gesehen, ich dachte, das würde mir angezeigt werden, wenn eine neue PN da ist.
Ich dachte, da kommt nix mehr. Aber auch in dieser PN immer noch keine Mailadresse. Keine Arme, keine Kekse, da sind mir nunmal die Hände gebunden.

Commo-ohne-Dach hatte heute als erster per PN zugesagt, Commodiessel als zweiter.

Ich würde sagen, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Jetzt bin ich unverschuldet in die Bredouille gekommen, das ist unangenehm.

Da Dieter (Commo-onhe-Dach) nun unkomliziert mit einem Satz zugesagt hat, finde ich es fair, wenn er den Zuschlag bekommt.

Bzgl. Kopfstützen: ich habe 5, war nur zu faul, 2 passende für das Bild zu drapieren, vermutlich sind auch 2 glatte vorhanden, kann man sich aussuchen.
Deshalb wäre mir eine persönliche Abholung am liebsten.

Gruß, JoJo

04.07.2018 21:05 mopar_jojo ist offline Email an mopar_jojo senden Homepage von mopar_jojo Beiträge von mopar_jojo suchen Nehmen Sie mopar_jojo in Ihre Freundesliste auf
hoko

Herkunft: Görlitz

jojo, hatte dir am 28.5. ne PM geschrieben ...

" Haben ist besser als brauchen "

04.07.2018 21:11 hoko ist offline Email an hoko senden Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf
mopar_jojo
Routinier

Ich kann nix sehen, und gelöscht habe ich auch keine:

04.07.2018 21:27 mopar_jojo ist offline Email an mopar_jojo senden Homepage von mopar_jojo Beiträge von mopar_jojo suchen Nehmen Sie mopar_jojo in Ihre Freundesliste auf
mopar_jojo
Routinier

Verkauft.
Kann zu.
War ein netter Abend Zunge raus

07.07.2018 01:23 mopar_jojo ist offline Email an mopar_jojo senden Homepage von mopar_jojo Beiträge von mopar_jojo suchen Nehmen Sie mopar_jojo in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: