Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » Altblech-Motorweekend in 75365 Calw am 13.&14.7.2018 inkl Alt-Opel-Treffen » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19er
Doppel-As

Herkunft: Calw

Altblech-Motorweekend in 75365 Calw am 13.&14.7.2018 inkl Alt-Opel-Treffen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Altblech-Motorweekend in 75365 Calw am 13.&14.7.2018 inkl Alt-Opel-Treffen

Auch dieses Jahr ist es wieder soweit-wir versuchen wieder ne Schippe draufzulegen,hoffen auf gutes Wetter und rege Teilnahme

Läuft im großen und ganzen wieder so wie die Jahre zuvor ab-dieses Jahr mit nochmals verbesserter Organisation habe ich mir sagen lassen.

Zur musikalischen Untermalung spielen Freitagabend Dr.Alex&the fuckers
Samstag rocken the Silvershine und Psychopunch die Bühne

Infos zur Veranstaltung gibts es hier bzw hier

Für die die noch nicht da waren waren,was zum gucken...
Bilder von 2016 und 2017

Kurze Rückmeldung zwecks Teilnahme wäre zwecks Planung nicht schlecht Augenzwinkern

Ich schreib die Tage evtl noch näheres dazu...

18.03.2018 15:58 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf
Bommel
Foren As

Herkunft: Kraichtal

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin von Samstag auf Sonntag dabei, freue mich schon Prost !

08.04.2018 18:35 Bommel ist offline Email an Bommel senden Beiträge von Bommel suchen Nehmen Sie Bommel in Ihre Freundesliste auf
19er
Doppel-As

Herkunft: Calw

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nicht vergessen-bald isses so weit Augenzwinkern

26.06.2018 13:55 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: