Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Samstag abend: besoffen? langweilig, zu viel Geld? » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schlonkx
Lebende Foren Legende

Herkunft: Otterfing bei München

Samstag abend: besoffen? langweilig, zu viel Geld? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Manchmal wundere ich mich schon echt:

ebay klicki

Ich hab ja auch schon viel zu viel für manche Teile geboten, die ich unbedingt haben wollte. Aber für einfache Gummiunterlagen???

10.06.2018 10:41 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, der Käufer hat zuviel bezahlt?? Grübel...

10.06.2018 11:23 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auf alle Fälle hat er auf 18 verschiedene Artikel vom gleichen Verkäufer geboten großes Grinsen
Eins von tausend täglichen Mogelangeboten auf der Plattform Augen rollen
Hinterher wird der Kauf abgerochen und die Provision zurückgebucht.

Ebay stört das nicht..... die Angebotsgebühr bleibt denen.
Und die Teile werden wieder eingestellt Teufel

10.06.2018 13:39 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Lebende Foren Legende

Glaub ich nicht. Der Verkäufer ist ja alt-opel-teile-eberhardt. Da hab ich auch schon über 50 mal gekauft und sicher >100 mal geboten. Die 18 mal von dem Bieter gehen bei den hunderten von Auktionen bei denen eh völlig unter. Von denen ist auch noch nie ein seltenes Teil neu eingestellt worden außer Standardware wie Schrauben etc, die sie sicher öfters haben.

10.06.2018 13:55 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Herkunft: Nordschwarzwald

Zitat:
Original von Edi
Meinst du, der Käufer hat zuviel bezahlt?? Grübel...

Eindeutig JA ! wall

14.06.2018 11:48 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
schlonkx
Lebende Foren Legende

Ich habe vor 3 Jahren mal 8 Stück ersteigert. Der jetzige Käufer hat nur knapp 20 mal soviel bezahlt wie ich damals.

14.06.2018 18:33 schlonkx ist offline Email an schlonkx senden Beiträge von schlonkx suchen Nehmen Sie schlonkx in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: