Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » Da is einer ganz schlau » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monzapilot
Doppel-As

Herkunft: Schlüchtern

Da is einer ganz schlau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...content=app_ios

Mir wurde das Auto für 600 Euro angeboten

11.06.2018 20:22 Monzapilot ist offline Email an Monzapilot senden Beiträge von Monzapilot suchen Nehmen Sie Monzapilot in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

RE: Da is einer ganz schlau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monzapilot
Mir wurde das Auto für 600 Euro angeboten

Hät ich genommen für 600 lol

11.06.2018 20:41 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Monzapilot
Doppel-As

Herkunft: Schlüchtern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hätte ich auch fast aber erstens weiß man ja nicht wie er gemacht ist, ob man tatsächlich gleich lackieren kann und zweitens war das 3 Tage vor der Konfirmation meines Sohnes und bis ich die Zeit hatte war er weg.

11.06.2018 20:50 Monzapilot ist offline Email an Monzapilot senden Beiträge von Monzapilot suchen Nehmen Sie Monzapilot in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Foren Gott

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Monzapilot
Hätte ich auch fast aber erstens weiß man ja nicht wie er gemacht ist, ob man tatsächlich gleich lackieren kann und zweitens war das 3 Tage vor der Konfirmation meines Sohnes und bis ich die Zeit hatte war er weg.

Ochhh...für 600,- kann man das Riskieren. Zusammenbauen, selber Lackieren und als Daily fahren Prost !

Schade...

11.06.2018 21:15 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: