Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » KAD + Altopeltreffen Sauerland 31.05. bis 03.06.18 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lycidias

Ist mir recht...wenn du mir die Bilder von meinem gelben Coupe per Mail geben könntest smile?

Du warst da, ich habe dein Auto gesehen, dich aber leider nicht getroffen unglücklich!?!

Na klar kannst du die Bilder haben, denke in original größe, dann kann es sein das ich zwei e-mail´s senden muss, sonst stürzt mein e-mail Programm immer ab.
Geht aber erst Sonntag oder Montag, da ich seit heute mittag zum Urlaub in Holland bin.

Ja hätte mich auch gerne mal mit dir unterhalten, aber irgendwie stürzten bei meiner Ankunft alle auf mich zu. großes Grinsen

Bist du den am Sonntag auch in Warstein ?

wenn das Wetter mitspielt fahren wir hin (und wenn ich denn die Nachtschicht von Sonntag auf Montag noch frei bekomme, wird mir sonst zeitlich zu knapp)

Michael

http://commodore-b.xobor.net

04.06.2018 18:03 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commodore B GS/E
Bist du den am Sonntag auch in Warstein ?

Ne. Wir waren in den letzten 4 Wochen nur 5 Tage Zuhause, am Sonntag ist endlich mal Ruhetag großes Grinsen !

Aber man sieht sich sicher noch mal irgendwo in Ruhe smile

05.06.2018 07:38 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Schade ..
aber kann ich verstehen, sind ja auch nicht auf jedem Treffen dabei.
Arbeit ist ja auch schon anstrengend genug und man will ja irgendwann auch mal seine Ruhe haben.

LG Michael

Prost ! Prost !

05.06.2018 11:27 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Adi70
Routinier

Herkunft: Finnentrop

Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns bei euch allen für das tolle Treffen am letzten Wochenende bedanken. Ohne euch alle wäre das alles nicht möglich gewesen.
Wir hatten ca. 170 Autos aus mindestens 6 verschiedenen Ländern, darunter England, und am Sonntag ein Kadett aus Serbien !
Wir bedanken uns beim tollen Team vom Campingplatz Hof Biggen, die mit Ihrem unermüdlichen Einsatz jedes Jahr für einen reibungslosen
Ablauf und immer saubere Sanitärbereiche sorgten. Besonders erwähnen möchte ich auch Jörg (Mitarbeiter vom Campingplatz) der fast immer rund um die Uhr irgendwo helfend zugegen war ! Außerdem vielen Dank an Jochen, unseren Piloten.
Auch dem Gastroteam möchten wir trotz der Probleme in diesem Jahr wieder danken. Allerdings haben wir sehr wohl hier die Notwendigkeit der
dringenden Nachbesserung oder Umstellung erkannt und haben bereits jetzt angefangen für das nächste Jahr die Mängel zu beheben !
Bei der Aktion für das Kinderhospiz sind in Summe 450 Euro zusammengekommen. Auch hierfür nochmals vielen Dank an alle !

Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr gesund und munter im Sauerland wiederzusehen.

Schwanni, René, Jens K., Jens B., Willi und Ralf

05.06.2018 17:24 Adi70 ist offline Beiträge von Adi70 suchen Nehmen Sie Adi70 in Ihre Freundesliste auf
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

Hallo Ralf 100% kommen wir nächtes Jahr wieder es war einfach unbeschreiblich toll dieses Treffen
Danke nochmal dafür Tschüss Roland

05.06.2018 18:05 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
Adi70
Routinier

Herkunft: Finnentrop

Unter :
https://www.facebook.com/media/set/?set=...53370524&type=3

und :
https://www.facebook.com/media/set/?set=...96704603&type=3

gibt es noch Bilder vom KAD Treffen und vom Rundflug. Müsste auch ohne Facebook Account funktionieren.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Adi70 am 11.06.2018 09:54.

11.06.2018 09:52 Adi70 ist offline Beiträge von Adi70 suchen Nehmen Sie Adi70 in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Schöne Bilder vom Treffen und vom Rundflug,sieht man ja nicht alle Tage von oben.
und Roland persönlich am Steuerknüppel großes Grinsen

Prost !
Michael

11.06.2018 13:02 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

Ja Michael ich durfte mal kurz steuern. War ein unvergesslicher toller Flug

11.06.2018 13:09 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Commo fahren ist ja auch fast wie fliegen,

da kannst du mit den Pedalen und dem "Steuerknüppel" ja auch die Querbeschleunigung und die Richtung bestimmen großes Grinsen großes Grinsen

War ein tolles Treffen und freuen uns schon auf´s nächste Jahr.

vielleicht sehen wir uns ja wieder in Bad Camberg Prost !

Michael & Kai

11.06.2018 14:17 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: