Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Scheinwerfer H4 / Kennzeichenleuchte » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Scheinwerfer H4 / Kennzeichenleuchte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ganz auf die schnelle, hat wer zwei neue H4 Scheinwerfer für Rekord/Commodore ????
Zwei neue Kennzeichenleuten wären auch noch gut.
Müsste aber ganz fix gehen, da ich die Karre gerade zusammen schraube.
Leider kann ich keine Bilder einstellen, sonst dürftet ihr daran Teil haben.
@ Olli falls du willst, kannst du die Bilder einstellen die ich dir geschickt habe.
Gruß Edi

16.05.2018 08:57 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Scheinwerfer rechts hab ich bereits bekommen. großes Grinsen

16.05.2018 14:42 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bilders großes Grinsen

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

16.05.2018 19:40 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Alle Teile gefunden. Prost !

18.05.2018 00:31 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: