Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » Treffen Burscheid Alter Bahnhof » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der Schweisser
Foren As

Herkunft: Arnsberg NRW

Treffen Burscheid Alter Bahnhof Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
ich wollte am Sonntag mal dort vorbeischauen,wer hat noch Lust und Zeit?Vielleicht der Mann mit dem schönsten Lenkrad(Jochen)oder mit der gehäkelten Klorolle(Thomas)!

19.04.2018 21:44 Der Schweisser ist offline Email an Der Schweisser senden Beiträge von Der Schweisser suchen Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf
guenniguenzelsen
Haudegen

Herkunft: Dortmund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wir sind grad eine Woche im Elsass unterwegs.
Hoffentlich klappts aber zeitnah mal wieder mit nem gemeinsamen Treffen!

Gruß
Thomas

19.04.2018 21:52 guenniguenzelsen ist offline Email an guenniguenzelsen senden Beiträge von guenniguenzelsen suchen Nehmen Sie guenniguenzelsen in Ihre Freundesliste auf
jochen
Kaiser

Herkunft: Schwerte/Ruhr NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wäre gerne mitgekommen, habe aber über das ganze Wochenende Besuch. Sorry!
Es kommen sicher noch ein paar schöne Wochenenden

Gruß Jochen

19.04.2018 22:36 jochen ist offline Email an jochen senden Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Ich schafft nicht am Sonntag nach Burscheid, habe Besuch einladen.

Nächste Mal komme ich vorbei....

20.04.2018 04:34 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Steve
Mitglied

Herkunft: Leichlingen

Ich komme wenn spontan, das ist von mir nur 5 Minuten weg großes Grinsen
Aber wenn gegen 11-12 Uhr und leider nicht mit meinem Commo, da dieser gerade zerlegt in der Halle steht ;-)

...und noch ein paar Markenfremde Klassiker

20.04.2018 10:20 Steve ist offline Email an Steve senden Beiträge von Steve suchen Nehmen Sie Steve in Ihre Freundesliste auf
Wolfgang Deuster
Eroberer

Herkunft: Odenthal

Treffen Burscheid Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi
Komme ,allerdings mit meinem Kadett B Rallye

21.04.2018 13:47 Wolfgang Deuster ist offline Email an Wolfgang Deuster senden Beiträge von Wolfgang Deuster suchen Nehmen Sie Wolfgang Deuster in Ihre Freundesliste auf
Der Schweisser
Foren As

Herkunft: Arnsberg NRW

Hallo Leute,
kann leider doch nicht,habe meine Alufelgen montiert und bei der Montage stellte sich heraus,daß eine davon platt ist,ist nicht auszuwuchten,der Wagen fährt sich bis ca.80 gut,danach wie eine Rüttelplatte,alles scheiße!

Gruß Thomas

22.04.2018 10:51 Der Schweisser ist offline Email an Der Schweisser senden Beiträge von Der Schweisser suchen Nehmen Sie Der Schweisser in Ihre Freundesliste auf
Marc
Tripel-As

Herkunft: 58089 Hagen

Das Treffen ist jeden Sonntag. Da bekommt man bestimmt mal was auffe Reihe

13.05.2018 18:55 Marc ist offline Email an Marc senden Beiträge von Marc suchen Nehmen Sie Marc in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: