Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » Gse Coupe Zu Verkaufen » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland B.
Administrator

Herkunft: 35745 Herborn (Hessen)

GSE Coupe Zu Verkaufen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute ich stelle hier für die Fa. Haslop (altopelhilfe.de)eine Verkaufsanzeige ein. Nachfolgend der mir übermittelte Originaltext und die Fotos. Ich finde ein TOPPREIS ist das für das Auto. :

Hallo Coupe-Freunde,
ich möchte aus meinem Privat-Besitz das Commodore B Coupé verkaufen, das mir als Muster zur Nachfertigung der Scheibendichtungen gedient hatte.
Auto ist EZ 1978 und wurde bereits 1994 umgetragen auf GS/E und entsprechend umgebaut. Eintragung siehe Foto, TÜV schon lange nicht mehr , ergo auch kein H-Kennzeichen.
Da der Wagen noch grösstenteils zerlegt war, habe ich ihn zu 98% fertig zusammengebaut. (an einem kompletten Auto sehen die Scheibengummis doch einfach besser aus, oder…)Es wurden neue Stossstangen verbaut (allerdings hatte ich keine mehr mit Gummileisten, die man aber ja nachrüsten könnte) und natürlich hat er zwei neue perfekt passende Scheibengummis drin…J. Kofferraumdichtung wurde erneuert und es wurde neue Zierleistenclipse verbaut, ausserdem hat er zwei neu Chromspiegel bekommen (links innenverstellbar)
Auto ist neu lackiert worden (so gekauft), wir haben ihn wie gesagt nur als Musterauto benutzt. Der Motor springt an, hörbare Schaden kann ich nicht feststellen, lt 2 der Vorbesitzer lief er unauffällig, mehr kann ich nicht dazu sagen.
Er hat eine AHK, Scheinwerfer-Wischi-Waschi, Doppelrohranlage, gelbe Konis und gute Ronal-Alus.
Front- und Heckspoiler sind dabei, müssen aber lackiert bzw aufgearbeitet werden.
Die Innenausstattung ist in einem sehr schönen Zustand.
Es sind noch Restarbeiten erforderlich: SSD komplettieren/in Betrieb nehmen, Bremsanlage in Betrieb nehmen sowie die üblichen kleinen Restarbeiten für den Fahrbetrieb.
Auto kann und soll vor Ort auf Bühne angesehen werden, Probefahrt leider nicht möglich, s.o. ! Ich habe das Auto weder restauriert, noch lackiert noch sonst etwas !!
Der Wagen ist nichts für Original-Nazis und notorische Nörgler, alleine schon weil es kein originaler GS/E ist!
Es wird nichts beschönigt oder verschwiegen,durch die neue Lackierung , Top-Innenausstattung und dadurch dass es bereits fast komplett zusammengebaut ist, ist das Auto eine sehr gute Alternative zu einem fertigen Auto, dass in dem Zustand locker 12-15.000€ kosten würde, wenn man Lust am Schrauben hat.
Ich habe weder Lust noch Zeit das Auto fertigzustellen, habe genug andere Projekte und die B-Coupe waren nie so mein Ding.
VB: 5500€
Kontakt: info@altopelhilfe.de oder 04432-9120215, PN werden ignoriert.

13.04.2018 18:04 Roland B. ist offline Email an Roland B. senden Homepage von Roland B. Beiträge von Roland B. suchen Nehmen Sie Roland B. in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE
Doppel-As

Herkunft: Dötlingen / Deutschland

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Hilfe , Roland !!

Bitte nur anrufen, wenn Euch klar ist, dass an dem Auto noch was zu tun ist und es nicht nach einem Oelwechsel fahrbereit ist ! Am WE bin ich in der Firma tel. nicht erreichbar, dann bitte ne mail schreiben.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von ALTOPELHILFE am 13.04.2018 18:50.

13.04.2018 18:42 ALTOPELHILFE ist offline Email an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
guenniguenzelsen
Haudegen

Herkunft: Dortmund

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Original-Nazis

*kopfschüttel*

13.04.2018 19:25 guenniguenzelsen ist offline Email an guenniguenzelsen senden Beiträge von guenniguenzelsen suchen Nehmen Sie guenniguenzelsen in Ihre Freundesliste auf
hoko

Herkunft: Görlitz

@ Günni, der Begiff wir heut recht inflationär gebaucht ....

also, der Preis is ok.
Was is das für ein Griff an der Heckklappe ?
Welcher Heckspoiler is gemeint?

Gruß Heiko

" Haben ist besser als brauchen "

13.04.2018 20:41 hoko ist offline Email an hoko senden Beiträge von hoko suchen Nehmen Sie hoko in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

Zitat:
Original von guenniguenzelsen
Original-Nazis

*kopfschüttel*

Das mit dem Nazis find ich auch daneben kotz

http://commodore-b.xobor.net

13.04.2018 20:43 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Zitat:
Original von hoko

Was is das für ein Griff an der Heckklappe ?

Gruß Heiko

den hatte ich an meinem ersten Wagen (Rekord D) auch dran,
der liegt noch in der Garage (irgendwo)

Michael

13.04.2018 20:45 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Das is n Zubehörteil.
Die gab es auch in schön mit passendem Ausschnitt fürs Opel Zeichen

13.04.2018 20:58 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Homepage von Commo-ohne-Dach Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
schmitti11
Haudegen

Herkunft: Wesel am Niederrhein

Sieht aus wie nen Griff vom Mercedes /8.

Gruß Frank

14.04.2018 14:37 schmitti11 ist offline Email an schmitti11 senden Beiträge von schmitti11 suchen Nehmen Sie schmitti11 in Ihre Freundesliste auf
ab
Lebende Foren Legende

Herkunft: holland

irgendwo schon eingestellt. selbstverständlich kann ich es nicht mehr finden (COD?)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ab am 14.04.2018 15:14.

14.04.2018 15:11 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

ab hat von allem ein Bild großes Grinsen großes Grinsen

14.04.2018 17:12 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
19er
Foren As

Herkunft: Calw

Zitat:
Original von Commodore B GS/E
Zitat:
Original von guenniguenzelsen
Original-Nazis

*kopfschüttel*

Das mit dem Nazis find ich auch daneben kotz

Original-Faschos wäre treffender Augenzwinkern

15.04.2018 16:17 19er ist offline Email an 19er senden Beiträge von 19er suchen Nehmen Sie 19er in Ihre Freundesliste auf
OLMO174
Haudegen

Herkunft: OL

Zitat:
Original von Commodore B GS/E
ab hat von allem ein Bild

... das ist schon irgendwie gruselig
großes Grinsen

15.04.2018 22:03 OLMO174 ist offline Email an OLMO174 senden Beiträge von OLMO174 suchen Nehmen Sie OLMO174 in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: