Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Commodore Bremssättel HA » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
droker
Foren As

Herkunft: Nähe Regensburg

traurig Commodore Bremssättel HA Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, Servus,

Ich bin auf der Suche nach den Commo Sätteln für die HA.
(nicht innenbelüftet)

Überholt wäre natürlich prima, aber auch gerne in gebrauchtem Zustand zum Überholen.

ABER wirklich nur Commo Sättel, kein Senator oder ähnliches bitte.

Gruß, Andi

13.03.2018 11:41 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf
Bernd Kurschat
Doppel-As

Herkunft: Burbach/NRW

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi,

schau mal hier:
https://www.ebay.de/itm/Bremssattel-zang...rMAAOSw~P9aoira

oder hier:
https://www.ebay.de/itm/Opel-Commodore-B...NcAAOSw-0xYYrEl

VG
Bernd

13.03.2018 13:22 Bernd Kurschat ist offline Email an Bernd Kurschat senden Beiträge von Bernd Kurschat suchen Nehmen Sie Bernd Kurschat in Ihre Freundesliste auf
droker
Foren As

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Bernd,

danke,

aber die silbernen sind keine Commo-Sättel

und die goldenen, überholten gibt es leider auch nur im Austausch.

Da sich aber meine eigentlich vorhandenen auch als Senator Sättel entpuppt haben, kann ich leider keinem Anbieter Sättel im Tausch anbieten. :-(
Gruß, Andi

hier sind die Unterschiede seit kurzem schön beschrieben.
!! Das erste Bild zeigt leider auch Senator Sättel. die beiden anderen Bilder erklären den Unterschied!
https://www.altopelhilfe.de/product_info...hse--40mm-.html

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von droker am 13.03.2018 13:57.

13.03.2018 13:50 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitat:
Original von droker
...und die goldenen, überholten gibt es leider auch nur im Austausch...

Bei RST Classic habe ich meine überholen lassen. Teuer aber 1A Arbeit. Leider habe ich keine die ich dir geben könnte.

13.03.2018 14:03 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE
Doppel-As

Herkunft: Dötlingen / Deutschland

hier sind die Unterschiede seit kurzem schön beschrieben.
!! Das erste Bild zeigt leider auch Senator Sättel. die beiden anderen Bilder erklären den Unterschied!
https://www.altopelhilfe.de/product_info...hse--40mm-.html[/quote]

Moin,

der Andreas hatte bei uns bestellt, wir haben haben hier nun versucht Licht ins Dunkel zu bringen, daher haben wir die Unterschiede auf den Bildern dargestellt.
Wenn man nun auf den link klickt, sind auch Commodore B Sättel als Artikelbild dargestellt, wir haben das falsche Foto ersetzt !
Und nun helft dem Mann mit passenden , regenerierfähigen Sätteln... Prost !

14.03.2018 09:23 ALTOPELHILFE ist offline Email an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
droker
Foren As

Zitat:
Und nun helft dem Mann mit passenden , regenerierfähigen Sätteln...

Ist in Arbeit ;-)

gruß, Andi

14.03.2018 21:38 droker ist offline Email an droker senden Beiträge von droker suchen Nehmen Sie droker in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: