Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » Technorama Kassel » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodiessel
Haudegen

Herkunft: Hildesheim

Technorama Kassel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, wer hat Erfahrungen mit der Technorama Kassel. Lohnst sich das für Teile-Aquise?? Frage deshalb, weil bei uns in Hildesheim im September auch der Ableger stattfindet. Als Teilemarkt für unsere Typen, bzw OPEL völlig unbrauchbar. Deshalb wollte ich mal Kassel antesten?? Oder kann ich mir den Weg sparen?
Martin

04.03.2018 09:01 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Adi70
Routinier

Herkunft: Finnentrop

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das wird ähnlich sein, egal ob Veterama, Technorama, Opel ist da nie so kräftig vertreten. Du hättest gestern in Rüsselsheim sein sollen, das lohnt sich wirklich. Immer erster Samstag im März und September.

04.03.2018 11:47 Adi70 ist offline Beiträge von Adi70 suchen Nehmen Sie Adi70 in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Einschätzung. Wollte auch nach Rüsselsheim, aber wg Wetter und Kälte .... Denke im September. Ist immerhin pro Weg gute 3,5 Stunden.
Martin

04.03.2018 12:23 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
*Wolfgang*
Doppel-As

Herkunft: Bayern

Die Ausbeute in Rüsselsheim wird höher sein. Die anderen Teilemärkte lohnen eher, wenn du neben deinem Opel noch andere Fahrzeuge hast und dafür ebenfalls nach Teilen Ausschau hälst.

04.03.2018 22:09 *Wolfgang* ist offline Email an *Wolfgang* senden Beiträge von *Wolfgang* suchen Nehmen Sie *Wolfgang* in Ihre Freundesliste auf
nordfisch
Tripel-As

Herkunft: Northeim

Hallo Martin,
ich bin seit Jahren nicht mehr in Kassel gewesen, habe da auch nie was Besonderes gefunden.
Kassel war immer sehr ostfahrzeug- und VW-lastig wie alles bei uns in der Gegend und bot außerdem die üblichen Motorradschrottteile die von Markt zu Markt immer rostiger werden.

Direkt von mehreren Opelteilehändlern hörte ich, dass die zunehmend lieber oder nur noch zu Typentreffen oder eben nach Rüsselsheim fahren, weil es dort eben die 'Fachkundschaft' gibt. An den Sehleuten hat eben auch ein Händler nur bedingt Interesse.

Gruß
Norbert

09.03.2018 00:15 nordfisch ist offline Email an nordfisch senden Beiträge von nordfisch suchen Nehmen Sie nordfisch in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Haudegen

Dann werde ich mich mal nach Rüsselsheim aufraffen. Danke, so kann ich mir Wege sparen.
Martin

09.03.2018 05:20 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
*Wolfgang*
Doppel-As

Herkunft: Bayern

...musst halt bis zum Herbst warten... Augenzwinkern

09.03.2018 22:01 *Wolfgang* ist offline Email an *Wolfgang* senden Beiträge von *Wolfgang* suchen Nehmen Sie *Wolfgang* in Ihre Freundesliste auf
CommoBGS
Mitglied

Herkunft: Bad Driburg

Kassel Technorama Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

natürlich ist der Teilemarkt in Rüsselsheim nicht mit der Technorama vergleichbar.

Wer jedoch die letzten 2-3 Jahre in Kassel war, hat festgestellt, dass Opel immer stärker wird und wir schon einiges an Teile-Angeboten gefunden haben.

Und weil sich dort etwas verändert, sind wir dieses Jahr ebenfalls vor Ort,
um auch die Marke entsprechend zu präsentieren.

Schliesslich ist Kassel im hessischen Opel-Herz und hat eine große Fan-Gemeinde.

Für Teilestände daher auch sicherlich interessant

Beste Grüße
Gerd

11.03.2018 00:04 CommoBGS ist offline Email an CommoBGS senden Homepage von CommoBGS Beiträge von CommoBGS suchen Nehmen Sie CommoBGS in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: