Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Homokinetisches Gelenk Kardanwelle » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles Klar', danke für Tips!

15.02.2017 22:28 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guido,

Habe PN geschickt.

15.02.2017 22:32 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Herkunft: Sächsische Lausitz

Hallo Olli!
Wie sind die Langzeiterfahrungen mit dem Gelenk?
Der Einbau war ja plug&play.
Gruß Jan

12.12.2017 20:42 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Läuft auch plug&play. Auswuchten war nicht nötig, wie vermutet und bisher keine Probleme nach guten 20.000 km.

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

12.12.2017 22:47 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Dann werde ich es jetzt auch mal wechseln.
Da ich die HA machen lasse, will ich gleich auch alle anderen Störquellen beseitigen.
Danke!

14.12.2017 08:18 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
durchgewurstelt
Routinier

Herkunft: Mattstedt

Das Teil gibt es ja in unterschiedlichen Preisklassen von ca 45 bis xxx.
Hat mal jemand bei Ford nachgefragt was original kostet?

Grüße

14.12.2017 09:01 durchgewurstelt ist offline Email an durchgewurstelt senden Beiträge von durchgewurstelt suchen Nehmen Sie durchgewurstelt in Ihre Freundesliste auf
gi-depp
Tripel-As

Herkunft: Mittelfranken

original motorcraft

das ist eine Überlegung wert: 72BG4606CA

klick

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von gi-depp am 14.12.2017 12:53.

14.12.2017 12:39 gi-depp ist offline Email an gi-depp senden Beiträge von gi-depp suchen Nehmen Sie gi-depp in Ihre Freundesliste auf
Bluesmoke
Routinier

Herkunft: Berlin-Südwest

Habe mir das Teil mal für 34,90 EUR gekauft und lege es in mein Ersatzteilllager. Das kostet nicht die Welt und man weiß ja nie.

Hat jemand mal die Möglichkeit, die Qualität zu checken?

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Bluesmoke am 29.12.2017 13:35.

21.12.2017 19:28 Bluesmoke ist offline Email an Bluesmoke senden Beiträge von Bluesmoke suchen Nehmen Sie Bluesmoke in Ihre Freundesliste auf
Bluesmoke
Routinier

Herkunft: Berlin-Südwest

Homokinetisches Gelenk Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DPD hat gerade das Gelenk gebracht. Hersteller ist Driveshaft Parts: http://www.driveshaftparts.com/index.php...nformation_id=4

Sieht seriös aus.

29.12.2017 13:30 Bluesmoke ist offline Email an Bluesmoke senden Beiträge von Bluesmoke suchen Nehmen Sie Bluesmoke in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Jetzt habe ich auch ein neues Homogelenk.
Leider hat bei mir nicht die Manschette gepasst.
Der Wechsel ist wirklich easy.
God safe the queen and Henry Ford!
Gruß Jan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan am 11.01.2018 20:30.

11.01.2018 20:21 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Olli S.
Lebende Foren Legende

Herkunft: Prüm/Eifel

Deine Welle ist auch anders als meine. Bei mir ist das Gelenk am hinteren Teil der Kardanwelle verschraubt und die Manschette ist am vorderen Teil. Bei dir genau anders rum.
Aber egal, hauptsache das Gelenk passt.

Automatik? ABS? ESP? DSC? PDC? Nein danke, ich fahr selbst. großes Grinsen

Warum zu Fuß gehen? Ich hab doch vier gesunde Reifen!

11.01.2018 23:19 Olli S. ist offline Email an Olli S. senden Beiträge von Olli S. suchen Nehmen Sie Olli S. in Ihre Freundesliste auf
Jan
Lebende Foren Legende

Das Teil mit der Manschette sah bei mir anders aus.
Der Gummi ging nicht nach innen, sondern ist wie bei einer Fronttrieblerachsmanschette außen angebracht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan am 12.01.2018 08:45.

12.01.2018 07:20 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: