Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Sonstiges » Neu im Forum » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NOC-Dani
Doppel-As

Herkunft: Innerschweiz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grüezi aus der Innerschweiz

Vielleicht sieht man sich einmal an einem Anlass. (der blaue mit den Farbigen Sitzen ist meiner) lol

13.10.2017 14:45 NOC-Dani ist offline Email an NOC-Dani senden Beiträge von NOC-Dani suchen Nehmen Sie NOC-Dani in Ihre Freundesliste auf
Robi
Jungspund

Herkunft: Zürich

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

An alle!!!

Toller Empfang!!!

HERZLICHEN DANK und ich hoffe sehr, dass ich den einten oder anderen nächstes Jahr an einem Meeting treffe.

Dani, bist der Besitzer vom blauem Commo aus dem Opel Bernen Club? Habt ihr da noch ein gelbes 76er/77er GS/E Coupé im Club?

Gruss
Robi

13.10.2017 17:01 Robi ist offline Email an Robi senden Beiträge von Robi suchen Nehmen Sie Robi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: