Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » Rekord D, 4 TL, 2.0 Millionär, Bj 76 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Santos
Haudegen

Herkunft: Bonn

Rekord D, 4 TL, 2.0 Millionär, Bj 76 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Member,

auch ich musste mich entscheiden, wie die Zukunft meines Rekord's aussieht.

Wir müssen uns leider räumlich verändern, die Alternativen lassen keinen Platz für 3 Autos inkl. der Möglichkeit zum Schrauben zu. Da ich zwingend ein Alltagsauto brauche und den Rekord nicht bei jedem Wetter fahren möchte und ihn auch nicht auf der Straße stehen lassen möchte, gebe ich ihn lieber in gute Hände ab.

Der Rekord sollte hier im Forum und auch dem ein oder anderen in Natur bekannt sein. Deshalb nur ein paar Eckdaten:

Rekord D 4TL
Sonderausstattung Millionär
2.0 L
Bj. 1976
ca. 116000 km

Alle Veränderungen, die ich vorgenommen habe, sind rückbaubar (alle Teile vorhanden) um hier auch den Original-Liebhaber anzusprechen.

Der Preis von 9.500 € (Verhandlungsbasis) ist zwar kein Schnäppchen, aber durchaus gerechtfertigt.

Bevor er nächste Woche in mobile.de zu sehen ist, möchte ich ihn hier anbieten.

Mehr Infos gerne über PN.

Viele Grüße
Sascha

07.10.2017 09:50 Santos ist offline Beiträge von Santos suchen Nehmen Sie Santos in Ihre Freundesliste auf
Commo1974
Doppel-As

Herkunft: Lind / Rheinland-Pfalz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha,

sehr schade das du dich von deinem schönen Auto trennen möchtest.

Hoffentlich findest du jemanden, der ihn genauso hegt und pflegt wie du.

Wünsche viel Glück und Erfolg beim Verkauf.

Gruß Carlo

07.10.2017 10:38 Commo1974 ist offline Email an Commo1974 senden Beiträge von Commo1974 suchen Nehmen Sie Commo1974 in Ihre Freundesliste auf
Santos
Haudegen

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke Carlo...

07.10.2017 11:03 Santos ist offline Beiträge von Santos suchen Nehmen Sie Santos in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Sascha, das ist sehr schade und ich kann dein Situation verstehen.

07.10.2017 11:44 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
Raini
Tripel-As

Herkunft: Darmstadt

Ooooh nee, nicht dein Ernst, Sascha. Der schöne Millionär!
Schwere Entscheidung, aber wohl nicht anders zu machen.
Der muss wirklich in gute Hände.

07.10.2017 12:41 Raini ist offline Email an Raini senden Beiträge von Raini suchen Nehmen Sie Raini in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

Schade,

das ist schon der zweite der sein Auto verkauft,

hoffe er kommt in gut Hände.

http://commodore-b.xobor.net

07.10.2017 20:16 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf
Heckschleuder
Doppel-As

Herkunft: 65479 Raunheim

Hi Sascha,
Ist nicht dein Ernst, oder????
Echt schade drum und die ganze Arbeit die du dir gemacht hast.
Gibt's keinen anderen Weg?

Gruß
Thomas

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

10.10.2017 19:57 Heckschleuder ist offline Email an Heckschleuder senden Beiträge von Heckschleuder suchen Nehmen Sie Heckschleuder in Ihre Freundesliste auf
Santos
Haudegen

...hier noch ein paar Bilder...

KLICKI

10.10.2017 20:14 Santos ist offline Beiträge von Santos suchen Nehmen Sie Santos in Ihre Freundesliste auf
sinsser
Routinier

Herkunft: vom Fuße des Hunsrücks

Toller Zustand.

Die 9500.- finde ich nicht übertrieben. Aber man muss halt trotzdem erst mal jemanden finden.....

Ich werd´ mal wieder Lotto spielen am WE großes Grinsen

11.10.2017 07:53 sinsser ist offline Email an sinsser senden Beiträge von sinsser suchen Nehmen Sie sinsser in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: