Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt SUCHE » Umlaufende Dichtung Commo B Fahrerseite » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gi-depp
Tripel-As

Herkunft: Mittelfranken

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke den Fluxkompensator kann man auch in einen Commodore einbauen, den kann man ja auch auf 140 Km/h beschleunigen.
Ist auch zuverlässiger als ein DeLorean!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von gi-depp am 14.09.2017 13:38.

14.09.2017 13:20 gi-depp ist offline Email an gi-depp senden Beiträge von gi-depp suchen Nehmen Sie gi-depp in Ihre Freundesliste auf
AsconaB
Tripel-As

Herkunft: NRW

re Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab irgendwo (doch leider im Moment im Renovierungs und Umzugsstress) liegen die in dem Bereich Top ist doch weiß nicht ob re oder li. Würde 87 incl Versand nehmen (war glaube ich nur im A Säulenbereich etwas angegriffen doch garnicht ausgehärtet oder porös). Gruß Frank 01632876118 (bitte nur erst mal telefonisch wenn....)

19.09.2017 06:35 AsconaB ist offline Email an AsconaB senden Beiträge von AsconaB suchen Nehmen Sie AsconaB in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

400,00 Euro Grübel... ich glaube da gebe ich meine linke und rechte ab.

19.09.2017 20:24 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: