Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Posten Teile für Rekord D » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
white-boxer
Mitglied

Herkunft: Gundelfingen

Posten Teile für Rekord D Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da ich meinen Rekord abgegeben habe,gebe ich einen ganzen Posten Teile on Block ab!
Es ist nicht Alles aufgezählt aber gebe Alles was Opel betrifft dazu!

450€ VB
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...89803-223-17508

es lohnt sich

12.09.2017 10:20 white-boxer ist offline Beiträge von white-boxer suchen Nehmen Sie white-boxer in Ihre Freundesliste auf
white-boxer
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

AHK,Tachos,Frontspoiler und Heizungskühler sind auch dabei!

13.09.2017 13:33 white-boxer ist offline Beiträge von white-boxer suchen Nehmen Sie white-boxer in Ihre Freundesliste auf
white-boxer
Mitglied

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hatt keiner Interesse an den kompletten Teilen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von white-boxer am 14.09.2017 17:50.

14.09.2017 17:49 white-boxer ist offline Beiträge von white-boxer suchen Nehmen Sie white-boxer in Ihre Freundesliste auf
Commo-ohne-Dach
Foren Gott

Herkunft: Lohne/OL

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interesse ja... aber is n bissi weit weg großes Grinsen

Würde das Alles in eine oder auch zwei Gitterboxen passen?

Die sind Standard 1,20 x 0,8 x 0,97 m

14.09.2017 19:46 Commo-ohne-Dach ist offline Email an Commo-ohne-Dach senden Beiträge von Commo-ohne-Dach suchen Nehmen Sie Commo-ohne-Dach in Ihre Freundesliste auf
white-boxer
Mitglied

Denke mal das passt.
Bei den Stosstangen und dem Armaturenbrett bin ich mir aber nicht ganz sicher.

15.09.2017 09:40 white-boxer ist offline Beiträge von white-boxer suchen Nehmen Sie white-boxer in Ihre Freundesliste auf
white-boxer
Mitglied

Da ich den Platz brauche habe ich das Teilepacket bei Ebay eingestellt.
http://www.ebay.de/itm/Rekord-D-Como-B-T...-oAAOSwJmVZvnnK

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von white-boxer am 18.09.2017 07:00.

18.09.2017 06:56 white-boxer ist offline Beiträge von white-boxer suchen Nehmen Sie white-boxer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: