Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Teilemarkt BIETE » Diverse Teile... » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Die Blende kann man einfach tauschen. Ich hab nen paar Tachos zerlegt und wüsste nicht, wieso das nicht gehen sollte Augenzwinkern

EDIT:
Zitat:
Original von Lycidias
Zudem Verkaufe ich das hier im Thema abgebildete R28 Getriebe, jedoch ohne die Schaltkulisse.
Auch hier hat Olli ein Vorkaufsrecht Augenzwinkern. KLICK

PS: Ein R25-28 für den X30XE (MV6) Motor habe ich auch noch über...hab ich versehentlich günstig gekauft großes Grinsen Klick

Fendt 225GT, '61

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 22.05.2017 12:48.

21.05.2017 19:37 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: