Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Termine » Romijn 2017 » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Coole Fotos, danke Peter Prost !

Fendt 225GT, '61

15.05.2017 11:36 Lycidias ist online Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
gseler
König

Herkunft: Bonn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nach den genialen Fotos zu urteilen war das dieses Jahr noch mal eine Steigerung zum letzten mal.

15.05.2017 11:42 gseler ist offline Email an gseler senden Beiträge von gseler suchen Nehmen Sie gseler in Ihre Freundesliste auf
Commo OPC
Foren Gott

Herkunft: Kreis Rhein Neuss

Danke für Fotos! Viele Commos sind da als Vorjahr.

15.05.2017 12:30 Commo OPC ist offline Email an Commo OPC senden Beiträge von Commo OPC suchen Nehmen Sie Commo OPC in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Selbst schuld Leute, wer sich auf den blöden Wetterbericht verläßt !
GiDepp war ja auch da und war begeistert und ich war da obwohl mein Commo nicht lief.
Wer im Urlaub war oder krank ist entschuldigt die anderen , naja.
Wenn die leute die hier aus dem Forum nicht gekommen sind auch noch gekommen wäre hätten wir mit Sicherheit das größte Commotreffen überhaubt gehabt !
Wären dann über 70 Commos und Rekord gewesen.

15.05.2017 12:45 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Ich habe Freitag noch bis 2030 bei meinem Commodore Getriebe gewechselt, dann in strömendem Sturzregen eine Probefahrt gemacht aber dann da ich wegen der Wetterverhälnisse nicht mal bis in den dritten Gang kam frustriert beschlossen mit nem Freund mitzufahren und habe es absolut nicht bereut.
Habe einige super Schnäppchen gemacht, alte Freunde wiedergetroffen und neue kennengelernt u.a. den Besitzer des gelben Steinmetz Commodore A mit 4 Liter mit EDK dessen Autosammlung ich mir wohl demnächst auch mal ansehen werde!

15.05.2017 12:55 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

Tja Peter, 1400 Kilometer zu fahren, um dann im Regen zu stehen, dazu ist mir die Strecke einfach zu weit. Laut Wetterbericht sollte es Freitag bis Sonntag dort regnen. Daß das Wetter dann nicht so war, freut mich für euch. Hatte es vor zu kommen, das Zimmer war ja seit langem gebucht.
Es wird wieder ein Treffen geben, vielleicht bin ich ja dann dabei.

15.05.2017 21:29 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf
ab
Kaiser

Herkunft: holland

Zitat:
Original von Edi
Tja Peter, 1400 Kilometer zu fahren, um dann im Regen zu stehen, dazu ist mir die Strecke einfach zu weit. Laut Wetterbericht sollte es Freitag bis Sonntag dort regnen. Daß das Wetter dann nicht so war, freut mich für euch. Hatte es vor zu kommen, das Zimmer war ja seit langem gebucht.
Es wird wieder ein Treffen geben, vielleicht bin ich ja dann dabei.

ich tippe http://www.commodore-b.com/wbbx/thread.p...eadid=9296&sid=

15.05.2017 21:30 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Wre mich persöhnlich kennt weiß wie gerne ich jemanden trietze.
Eric Romijn hat versprochen weiter zu machen , wenn auch vielleicht nicht jedes Jahr !
War auf jeden Fall toll wieder ein paar Bekannte von hier zu treffen !

15.05.2017 22:54 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: