Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Technik-Forum » Position GS/E Emblem - Kleber » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodiessel
Doppel-As

Herkunft: Hildesheim

Position GS/E Emblem - Kleber Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen. Irgendwie habe ich den Eindruck das mein Kofferdeckel Emblem nicht richtig sitzt. Denke es ist zu weit unten und zu weit nach rechts. Gibt es irgendwo Masse, , Zb Anstände zur Kofferdecke Unterkante und rechte Aussenkante?? Und was wäre der ideale Kleber diese neu zu fixieren. Momentan ist da so ein schwarzen Gummizeugs dran.
Martin

13.04.2017 09:21 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
b-Qp
Haudegen

Herkunft: Nordschwarzwald

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind da normalerweise nicht Bohrungen im Kofferraum und das Emblem hat die entsprechenden Stifte?

13.04.2017 10:14 b-Qp ist offline Email an b-Qp senden Beiträge von b-Qp suchen Nehmen Sie b-Qp in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b-Qp
Sind da normalerweise nicht Bohrungen im Kofferraum und das Emblem hat die entsprechenden Stifte?

Genau idea, dass ist nicht geklebt sondern gesteckt!

Fendt 225GT, '61

13.04.2017 10:24 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
ab
Kaiser

Herkunft: holland

Schau hier mal. Auf Seite 3 ein GS/E, Seite 5 ein GS und GS/E.
http://www.commodore-b.com/wbbx/thread.p...eadid=9065&sid=

13.04.2017 10:35 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Doppel-As

Danke, dann hat wohl ein Vorgänger die Löcher zugepappt und die Stifte ab. Muss mir wohl eine neues Schild besorgen und dann entsprechend bohren. Die Bilder sind leider auch nur sehr vage, so sieht es bei mir auch aus. Dürfte sich bei mir nur um 5-8 mm pro Seite bewegen, die so nicht auszumachen sind.
Martin

13.04.2017 12:36 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Besorg dir doch eine zweite Heckklappe, die bekommt man billig bis umsonst. Dann kannst du dir exakt die Maße abpausen oder einfach die zweite Klappe an deinem montieren.

Fendt 225GT, '61

13.04.2017 13:01 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
ab
Kaiser

Herkunft: holland

besser habe ich nicht. ich hoffe dass das hier ein bischen besser reicht.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von ab am 21.04.2017 18:59.

21.04.2017 18:36 ab ist offline Email an ab senden Homepage von ab Beiträge von ab suchen Nehmen Sie ab in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Doppel-As

Danke, das ist doch ein super Bild. meines sitzt demnach ganz eindeutig zu weit unter undzu weit rechts.
Werde mir neues Schild besorgen. Was darf so was kosten?? In der Bucht werden öfters welche offeriert . Oder kennt jemand ne Quelle.
Martin

21.04.2017 19:10 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
dqp-sammy
Foren Gott

Herkunft: Selfkant-NRW

Vielleicht kannst du von innen sehen wo die Löcher gesessen haben , ansonsten habe ich noch ein paar GSE Coupedeckel hier liegen, da kann ich dir die Position abpausen wie bei den Scheinwerferwischern auch !

21.04.2017 19:23 dqp-sammy ist offline Email an dqp-sammy senden Beiträge von dqp-sammy suchen Nehmen Sie dqp-sammy in Ihre Freundesliste auf
guenniguenzelsen
Routinier

Herkunft: Dortmund

Mit abgepaustem Zeug hat Martin Erfahrung Zunge raus

Prost !

@Peter: Ich bin Dir noch die Kohle für die Radzierleiste schuldig.
Wenn wir uns nicht zeitnah sehen, schick ich's Dir online

21.04.2017 20:44 guenniguenzelsen ist offline Email an guenniguenzelsen senden Beiträge von guenniguenzelsen suchen Nehmen Sie guenniguenzelsen in Ihre Freundesliste auf
Commodore B GS/E
Kaiser

Herkunft: Siegen

so habe mal die genauen Maße für den GS/E - Schriftzug bei meinem ausgemessen.

Der Schriftzug ist kompl. 150 mm lang die Befestigungsstifte sind mittig angebracht und 70 mm auseinander,
so das auf jeder Seite 40 mm über bleiben.
Die Maße am Deckel kannst du am Bild ablesen (sind alles mm Maße).

Michael

23.04.2017 16:53 Commodore B GS/E ist offline Email an Commodore B GS/E senden Homepage von Commodore B GS/E Beiträge von Commodore B GS/E suchen Nehmen Sie Commodore B GS/E in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: