Registrierung MitgliederlisteMitgliederkarte Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite  

Commodore B-Forum » Commo-Fahrzeugmarkt » GS/E in CH » Hallo Gast [anmelden|Registrierung]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commodiessel
Tripel-As

Herkunft: Hildesheim

GS/E in CH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Höchstens für die Ch-Fraktion interessant.
http://www.autoscout24.ch/4585340

14.03.2017 15:15 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
NOC-Dani
Doppel-As

Herkunft: Innerschweiz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grübel... Grübel... wieso nur für die Schweizer?

14.03.2017 20:11 NOC-Dani ist offline Email an NOC-Dani senden Beiträge von NOC-Dani suchen Nehmen Sie NOC-Dani in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Herkunft: Speicher i.d. Eifel / Koblenz

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOC-Dani
Grübel... Grübel... wieso nur für die Schweizer?

Weil das Auto an sich schon teuer ist und noch ca. 1750€ (7%) Einfuhrumsatzsteuer dazu kommen beim Import nach DE idea

Fendt 225GT, '61

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 15.03.2017 09:06.

15.03.2017 09:05 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Tripel-As

Und Zoll nicht vergessen. Lohnt sich somit kaum, es sei denn der Wagen ist uneingeschränkt makellos und man steht auf die Farbkombi.
Martin

15.03.2017 09:22 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Für Oldtimer wird kein Zoll mehr erhoben idea

Bei Einfuhr in die Union werden nur noch 7% EUST erhoben. Wenn das Auto KEIN Oldtimer ist, fallen 10% Zoll und 19% EUST an.

LG Manuel

PS: Ich weiß wovon ich rede lol großes Grinsen großes Grinsen
PS2: Dies gilt natürlich auch für US Oldtimer... Prost !

Fendt 225GT, '61

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 15.03.2017 10:08.

15.03.2017 10:07 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Tripel-As

Au!! Danke, das ist mir gänzlich neu. Hatte mal vor 20 Jahren einen 58er "P" Kapitän aus CH geholt. Da hat man mich richtig geledert -- hat sich aber trotzdem gelohnt
Wieder was gelernt!
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Commodiessel am 15.03.2017 10:39.

15.03.2017 10:39 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
Lycidias
Lebende Foren Legende

Das gibt es auch noch nicht sooo lange. 4-6 Jahre? Ich weiß es nicht genau...

Interessanter als Importe aus der Schweiz sind US Importe... die Ersparnis kann hier locker ein paar Tausend € betragen.

PS: Vor 20 Jahren war ich in der Grundschule großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Fendt 225GT, '61

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lycidias am 15.03.2017 11:19.

15.03.2017 11:18 Lycidias ist offline Email an Lycidias senden Beiträge von Lycidias suchen Nehmen Sie Lycidias in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Tripel-As

leider auch da für mich zu spät. Corvette & Co habe ich auch hinter mir! Und immer voll gelöhnt.
Martin

15.03.2017 11:20 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
NOC-Dani
Doppel-As

RE: GS/E in CH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commodiessel

scheint weg zu sein! (aber nicht bei mir)

21.03.2017 13:20 NOC-Dani ist offline Email an NOC-Dani senden Beiträge von NOC-Dani suchen Nehmen Sie NOC-Dani in Ihre Freundesliste auf
Commodiessel
Tripel-As

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es doch sowas mit "letzten" und Hunden?? lol
Martin

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Commodiessel am 21.03.2017 15:45.

21.03.2017 15:44 Commodiessel ist offline Email an Commodiessel senden Beiträge von Commodiessel suchen Nehmen Sie Commodiessel in Ihre Freundesliste auf
NOC-Dani
Doppel-As

RE: GS/E in CH Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NOC-Dani
Zitat:
Original von Commodiessel

scheint weg zu sein! (aber nicht bei mir)

ist schon wieder da rollwall
vielleicht doch zu teuer....

@Commodiessel: da beiss ich eh nicht zu, bin aber an etwas anderem dran waah Details folgen wenn alles im Sack ist großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NOC-Dani am 21.03.2017 16:15.

21.03.2017 16:14 NOC-Dani ist offline Email an NOC-Dani senden Beiträge von NOC-Dani suchen Nehmen Sie NOC-Dani in Ihre Freundesliste auf
Edi
Kaiser

Herkunft: Bayern

So so, alles im Sack ist. großes Grinsen

21.03.2017 22:09 Edi ist offline Email an Edi senden Beiträge von Edi suchen Nehmen Sie Edi in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: